Hallo, ja es gibt einige Möglichkeiten von zuhause aus, die Geburt einzuleiten... Versuch es mal mit mir einer Bauchmassage, vllt noch einmal Zweisamkeit mit deinem Partner oder ähnliche... wenn das nicht hilf, kannst du dir auch selber einen Einlauf machen oder Rizinusöl zu dir nehmen. Informiere dich aber Mitte nochmal wegen der Nebenwirkungen usw. wenn du schmerzen hast, dann erfüllt die klinische Einleitung nicht ihren Zweck und sollte überdacht werden. Jedoch solltest du immer darauf achten, dass du die 42 SSW nicht überschreiten darfst.
LG Hebammmenschülerin aus Sachsen

...zur Antwort

Hatte auch mal das Problem gehabt und das Produkt genutzt.

mein Freund hat es auch gleich mit genommen, also die Creme

...zur Antwort

Ist bei meinem Freund auch so, das liegt einfach nur daran das deine Eichel nach dem Befriedigen anschwillt. Eine beschneidung find ich ein bisschen radikal bei so einem kleinen Problem.

du könntest es auch einfach mal mit Dehnen probieren

...zur Antwort

Geh zum Arzt und Schilder ihm Deine Problem genau wie du es hier gerade machst. Er wird dann entscheiden was nötig ist.

...zur Antwort

Wächst eigentlich von alleine wieder zu, hatte ich auch

...zur Antwort

Es gibt auch freiverkäufliche Augentropfen in der Apotheke, die Spenden auch Feuchtigkeit

...zur Antwort

Gut öffnen, sterilen Verband drum machen und Creme

...zur Antwort

Die ist bewusst das 2100 kcal zum Abnehmen viel zu viel ist

...zur Antwort

Dehnen beim Frenulum ist meist nicht sehr effektiv. Der Eingriff ist nicht schlimm, mein Freund hatte ihn auch vor 2 Monaten und ist super zufrieden + kann es nur empfehlen.

Der Eingriff Dauer höchstens 15 min und wenn man vorher Betäubungscreme drauf macht merkt man eigentlich gar nichts, nicht mal die Betäubungsspritze.

Vor allem da das Risiko hoch ist ohne Op dass das Frenulum reist und unschöne Narben zurückbleiben.

...zur Antwort

Hab ich auch und bei mir kam das von den Weisheitszähne, die haben nach außen auf die Mundmuskulatur gedrückt und dadurch zu Verspannungen geführt. Dazu kommt nich das ich nachts sehr stark den Mund zusammenbeiße

...zur Antwort

Da kannst du nicht mehr viel machen wenn schon Wildfleisch wächst. Geh zum Arzt und lass es rausschneiden und da nächste mal einfach eher schon Anfang was zu machen.

...zur Antwort