Tkinter Button funktioniert nicht und Canvas Delete funktioniert nicht Bitte Hilfe?

Sehr geehrte Python und Tkinter Fans,

ich habe 2 Probleme. Und zwar ich möchte das wenn ein Knopf gedrückt wird 2 weitere Knöpfe am display erscheinen die man drücken kann. Ein Knopf z.B. "Ja" und der andere Knopf "Nein". Aber sie funktionieren nicht. Und wie kann ich es machen falls auf Nein gedrückt wird, dass dann die Buttons wieder verschwinden?

Mein Code:

def yes_option():
    root.destroy()


def close_root(event):
    assistant_lady_canvas =canvas.create_image(400, 540, image=assistant_lady, anchor=tk.NW)
    assistant_text = canvas.create_text(1400, 500, text="Möchten sie, das Spiel beenden?", fill="black", font=("Courier", 20, "bold"))
    canvas.create_image(0, 0, image="", anchor=tk.NW)
    #root.destroy()

    def close_root_destroy():
        canvas.delete(assistant_lady_canvas)
        canvas.delete(assistant_text)
        canvas.update()
        root.destroy()

    yes_button = canvas.create_image(1280, 600, image=yes)
    canvas.tag_bind(yes_button, "<Button-1>", yes_option)

    no_button = canvas.create_image(1520, 600, image=no)
    canvas.tag_bind(no_button, "<Button-1>", close_root_destroy)

Error:

Exception in Tkinter callback

Traceback (most recent call last):

 File "C:\Users\nicol\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 1921, in __call__

  return self.func(*args)

TypeError: yes_option() takes 0 positional arguments but 1 was given

Vielen Dank im Vorraus!

Computer, programmieren, canvas, Python, game-development, Tkinter
Intellij Teleport- command einbauen(Java und Maven)?
package system.Commands;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.configuration.file.YamlConstructor;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.jetbrains.annotations.NotNull;
import system.system.Main;
import system.vanish.Vanish;

import java.util.Vector;

public class VanishCommand implements CommandExecutor {

    @Override
    public boolean onCommand(@NotNull CommandSender sender, @NotNull Command command, @NotNull String label, @NotNull String[] args) {
        Vanish vanish = Main.getInstance().getVanishManager();



        if (sender instanceof Player) {
            Player player = (Player) sender;
            Location loc = null;
            if (vanish.isVanished(player)) {


                vanish.setVanished(player, false);
                player.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
                sender.sendMessage(ChatColor.GOLD + "Manetti is raus");
                assert loc != null;
                player.teleport(loc);


            } else {
                vanish.setVanished(player, true);

                loc = player.getLocation();

                player.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
                sender.sendMessage(ChatColor.GOLD + "Support-Mode");


            }
            return true;


        }

        return false;
    }
}

Ich habe einen Vanish Command programmiert und möchte das wenn der Player den Command ausführt dass sich dann seine Coordinaten gemerkt werden und wenn er ihn noch einmal ausführt und ent-vanished wird er wieder zu den gemerkten Coordinaten teleportiert wird. Aber der Oben zu sehende Code funktioniert leider nicht.

programmieren, Java, Minecraft, IntelliJ IDEA
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.