Der Fehler kann auftreten, wenn du eine ältere Javaversion hast, aber ein Programm eine höhere vorraussetzt. Guck mal nach, was du brauchst.

Anchließend gib mal in der Suchleiste

"cmd" 

ein und gib anschließend

java -version

ein.

Da siehst du, welche Javaversion installiert ist. Ein Blick in die Umgebunsvariablen von Windows zu werfen, sollte auch nicht schaden.

Ansonsten hast du hier auch einen Leitfaden:

https://minecraftforum.de/topic/10418-tips-f%C3%BCr-probleme-beim-installieren-von-optifine/

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Spontan kann ich dir die zwei Seiten empfehlen

https://wiki.selfhtml.org/

https://www.w3schools.com/

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man alleine durch CSS tolle Effekte hinkriegt.

Du könntest beispielsweise deine Buttons mit Hover und Pressed - Effekten ausstatten. Du könntest aber auch einfache Animationen mit einbauen. Sowas wie ein Logo das sich horizontal um die eigene Achse dreht. Das lässt sich mit geringen Aufwand bewerkstelligen.

Google einfach mal nach Webseiten und guck was dir gefällt. Und dann versuch die Elemente die dir besonders gefallen und zu deiner Seite passen mit einzubauen.

Javascript ist ebenfalls zu empfehlen. Dort lassen sich auch tolle Effekte erzielen.

Ich würde eine Webseite zudem nicht unbedingt nach ihrem Aussehen bewerten, sondern auch wie sie sich handhaben lässt. Ein Responsivedesign ist im allgemeinen auch gut. Du könntest auch einbauen, dass sich deine Menüleiste, je nach dem auf welchem Endgerät man sich die Seite anschaut, anpasst. Das heißt, dass deine Seite merkt, auf welchem Seitenverhältnis sich die Seite angeschaut wird. Handy, Tablet, PC ect.. Guck da mal nach Mediaqueries. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten solche Dinge zu bewerkstelligen. Auch ohne Mediaqueries.

Und als Tipp: Guck dir deine Seite unter mehreren Browsern an. Es kann gut möglich sein, dass manche Browser Dinge unterstützen, die andere nicht tun.

Viel Spaß

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Ich hab das vor kurzen mal bei Media Markt getestet. Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich hatte es auch probiert. Zumindest in den Voreinstellungen ist das so.

Ich muss aber sagen, man gewöhnt sich dran. Es hat sogar viel gutes. Mir ging es oft mals so, dass ich mit meinem Handballen ungewollt Eingaben getriggert habe. Das hat damit ein Ende. Natürlich ist es erstmal eine Umstellung.

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Surface Book 13 Zoll:

Klare Kaufempfehlung. Auch wenn sich der Akku bei guter Handhabung in meinen Augen etwas schnell nachlässt (Batteriereport), ist es leicht, gute Leistung und ein super Display. Hab es nach wie vor im Gebrauch. Ist jetzt gute 2 Jahre alt.

Surface Book 15 Zoll:

Dachte sie ist genauso gut wie die 13 Zoll Variante. Aber weit gefehlt. Wenn du das Book aufklappst, wird dies manchmal nicht richtig erkannt. Außerdem wackelt das Display sehr stark in der Halterung. Für die 13 Zoll Variante ging es vom Gewicht, aber das 15 Zoll Teil ist wesentlich schwerer. Das liegt auch an den ich glaube 4 Akkus die da verbaut wurden. Das sind natürlich 4 potentielle Schwachstellen. Ich sag nur 350 Euro für einen Akkutausch.

Der Akku ist aber trotzdem schlecht und ist weit entfernt von den angepriesenen 12 Stunden. Wenn sie schon ein geiles Display verbauen, will ich es auch nutzen und nicht nur bei der Hälfte der Helligkeit rum gurken. Es hat einfach zu viele Kinderkrankheiten. Zuviel. Für das Geld was sie dafür haben wollen. Und wenn du mehr als einen Monitor damit nutzen möchtest, biste gleich mal mit rund 300 Euro dabei für ne Dockingstation und dafür extra Zertifizierten Kabeln. Ansonsten kann es da böse Überraschungen geben. Hab es dann schließlich zurückgebracht.

Von der 15 Zoll Variante rate ich daher dringend ab.

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Ich muss aber gestehen, dass ich hohe Ansprüche habe. Wenn etwas wackelt, Lüftergeräusche, oder es übermäßig warm wird, krieg ich schon die Krise. Manch einer mag darüber lachen. Für das Geld was aber für die Geräte verlangt wird, verlange ich 1a Qualität.

In der Gegenwärtigen Situation, kann ich dir nur zu Dell raten. Die haben auch oft Sonderangebote am laufen, da kann man oftmals nen schönes Schnäppchen machen.

Wenn es denn aber unbedingt einer von den oben aufgelisteten Laptops sein soll, dann würde ich den Lenovo nehmen. Alleine schon wegen den horrenden Preise für den Festplattenspeicher was M$ verlangt. Lenovo sollen aber hier und da heiß werden. Das bezieht sich aber eher auf die CarbonX reihe. Keine Ahnung ob das bei denen auch so ist wo du oben gepostet hast.

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Der Grundweg ist korrekt.

Die Objekte brauchen Collider. Was du brauchst ist eine Kollisionsabfrage. Am besten arbeitet man da mit den Tags. Du vergleich dann bei der Kollision um welches Tag das Objekt hat. Ich kann dir nicht mehr die genaue Syntax sagen, aber so. musst du vorgehen.

Je nach dem wie die Objekte dann reagieren sollen, wäre ein RigidBody auch eine Überlegung Wert. Aber das ist Anwendungsbezogen.

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Zufälligerweise, stand ich bis vor kurzen vor genau der gleichen Sachlage.

Ich hab das so gelöst:

  1. Ein JSON Object ist sogesehen ein Array. Das heißt du musst die Informationen (Arrays) in einem Array speichern.

Hier ist mein Code. Bedenke das mein Code eine Vermischung der verschiedenen PHP Arten darstellt. (Prozedurales und Objektorientiertes wurde vermischt. Bin selbst noch nicht dazu gekommen es zu ändern. Es funktioniert aber.)

  $result = mysqli_query($mysqli, $sqlQuery);
 
 
$json_array = array();
 
while($row = mysqli_fetch_assoc($result)){
 
$json_array[] = $row;
}
 
header("Content-Type: application/json");
print json_encode($json_array , true);

In dem Codesnippet wird das result ausgelesen. Dann wird ein Array initialisiert. Anschließend wird jede Row, die ja aus einzelnen Columns besteht, und selbst ein Array darstellt, in dem Array gepsiechert. Das passiert solange, bis sämtliche Datensätze ausgelesen wurden.

Hier ist wichtig, dass der Content-Type festgelegt wird. Also dass im header steht, um was es sich genau handelt. Am Ende gibst du das Array zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, wie du diese Objekte beispielsweise in Java weite verarbeitest, kann ich dir auch weiterhelfen. Da hatte ich hier super Hilfe bekommen.

Als kleines Extra hier ein Link, das Thema betreffend. Evtl hilft dir das ebenfalls weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/in-php-daten-aus-der-datenbank-in-json-speichern#answer-361158019

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Du weist n der Variable k zu. In dem Fall wäre k == n. Das passiert wo du sagst

int k = n;

Die äußere Schleife wird daher mit n Durchläufen durchlaufen, da du es ja übergibst. Weiter unten weißt du den Wert n k zu.

Die äußere Schleife wird 1 mal durchlaufen und die innere n Mal. Bevor er WIEDER in die äußere Schleife gesprungen wird, wird return aufgerufen und sum zurückgegeben.

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Das ist bereits eine schöne, modulare Methode. Kann ja sein, dass sich der Anwender morgen entscheidet nur nur 50 Würfe haben zu wollen.

Theoretisch müsstest du bei dem Methodenaufruf bei der Augenzahl einfach nur eine 100 als Parameter mit übergeben.

Wenn du es unbedingt abändern möchtest, dann mach

int anzahlWuerfe

weg und innerhalb der Methode, die Zählschleife einfach auf 100 Schleifendurchläufe festzusetzen.

Oder, damit es sauberer ist: du initialisierst einen int wert INNERHALB der Methode mit 100 und setzt diesen Wert dann in deine Zählschleife anstelle der anzahlWuerfe.

Aber ich möchte es nochmal erwähnen. So wie es in dem Beispiel ist, finde ich es eigentlch schon sauber gelöst. Trag einfach eine 100 als Parameterwert ein und du hast deine 100 Schleifendurchläufe.

wuerfle(100, 6);

Die Methode mit dem int als Rückgabewert weiter unten, halte ich aber für weniger gutes Design. Die würde ich einfach mit in die Methode "wuerfle" mit reinpacken. Das sagt ja eigentlich schon der Name. Einfach da den Random Wert "auswürfeln" lassen.

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Die initialize führt sich von selbst aus. Du musst nirgends den Methodenaufruf machen.

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Hallo.

Um dies zu bewerkstelligen, brauchst du die Methode

private void initialize(){

}

Dort kannst du beispielsweise bei Programmstart im Controller festlegen, was in dem Label stehen soll.

Dort könntest du dann sagen

private void initialize(){
label.setText("hello");
}

Du könntest es aber auch über einen Konstruktor initialisieren. Das würde genauso gehen.

Eine längere Erklärung wie das funktioniert findest du hier

https://stackoverflow.com/questions/51392203/what-does-initialize-mean-in-javafx

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Guten Tag,

Da wäre WaitForSconds bzw eine Coroutine eine sinnvolle Lösung. Wie das genau funktioniert findest du in dem Link:

https://docs.unity3d.com/ScriptReference/WaitForSeconds.html

Achte darauf, dass du die Coroutine an der richtigen Stelle startest.

Edit: Ich hab mal ein Projekt von mir rausgekramt und mal ein Beispiel rauskopiert:

 void Update()
    {
        if (foo)
        {
            anim.SetBool("foo", true);
            schildAn = false;
            StartCoroutine(MachAus());
        }
    }
    IEnumerator foo()
    {
        yield return (new WaitForSeconds(0.5f));
        anim.SetBool("foo", false);
    }

Gruß und viel Spaß noch

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Ich hab ein Surface Book 2. Du musst unten rechts in der Taskleiste die Einstellungen öffnen und das Bild auf den zweiten Monitor projezieren. Das Einstellungssymbol sieht aus wie eine Sprechblase. Dann klappt es auch :)

Hatte damals aber auch an der falschen Stelle geguckt. Aber an der Stelle geht es sogar mal einfacher als gedacht.

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Unity bietet eine Fülle an Tutorials, die man am Anfang mal durcharbeiten sollte. Bücher können durchaus sinnvoll sein... Allerdings ist es oftmals schwierig, gerade in dem Bereich etwas gutes zu finden. Daher kann ich an der Stelle wieder Udemy empfehlen. Da kommen halt doch etwas mehr infos rüber. Vor allem das wie und warum.

Bei Unity fängt man am besten mit einem kleinen Projekt an. Ich empfehle mit einem 2D Projekt zu starten, da 3D noch ein ganzen Zacken härter ist.

Lerne Animationen zu bearbeiten, Movementcontroller zu erstellen und dann bau erstmal sowas wie ein Super Mario. So hatte ich angefangen.

Aber am wichtigsten ist: Mach dich erstmal mit dem Interface vertraut. Aber das tust du eben auch am besten, wenn du Tutorials durcharbeitest. Damit du erstmal ne grobe Vorstellung hast, was du da alles tun kannst. Der Rest baut dann darauf auf.

Und wenn du das hast, mache ich damit vertraut, was dein Spiel mitbringen muss, um im Store veröffentlicht zu werden. Eins nach dem anderen.

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Ich hatte damals WoW von Anfang an gespielt. Sowas war zu Klassik-Zeiten nur möglich, wenn man zu zweit gelevelt hat. Das bedeutet im Idealfall ein Magier und ein Priester. Der Magier pullt alles und mäht alles mit AOE-Damage nieder.

Die die sagen "Cheating" sind in der Regel ahnungslose Lämmer. Es stimmt aber was den Hunter anbelangt. Die Klasse konnte mit Abstand am schnellsten leveln. Das beste ist ein gutes Verhältnis zwischen Quests und Grinding. Und nicht in der Weltgeschichte rumgondeln.

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Ich weiß ja nicht wie es anderen Leuten geht, allerdings hatte ich ähnliches. Und zwar ist das öfter nach einem Windows Update passiert. Bei mir hatte es MS immer auf meine Audiotreiber abgesehen. Auch die Ausgabequelle wurde einfach so mal geändert.

Also wenn plötzlich auf einmal irgendetwas nichts mehr geht, guck ob ein Update stattgefunden hat und überprüfe die Einstellungen.

Versuche die Lautsprecher an einem anderen PC anzuschließen falls du die Möglichkeit hast und schließe die Möglichkeit eines Wackelkontaktes aus.

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Du könntest auch noch eine Abfrage einbauen um sicherzugehen dass du den String auch tatsächlich parsen kannst. Es könnte sich ja auch mal ein Wort darin verirren :)

Und dann wird eine Exception geworfen.

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Könnte Herpes sein. Auf jeden Fall nicht drücken oder so. Ich hatte das auch mal. Können höllische Schmerzen sein, sogar wenn man von außen auf die Nase draufdrückt. Warte ein paar Tage, dann ist es weg.

Falls es Herpes ist, wovon ich ausgehe, auf bitte tatsächlich darauf achten nicht drauf zu drücken. Denn dadurch kann es sich verbreiten.

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Das ganze ist eigentlich gar nicht so schwer. Du solltest aber die Sachen (Tränke ect) die du findest auch nutzen.

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Ich nutze von BLUM Manufaktur den Screencleaner. Der ist extra gedacht für sensible Oberflächen. Dabei ist auch ein Mikrofasertuch, dass man auch sehr leicht waschen kann.

Es gibt aber bestimmt viele Reiniger, die den Job in gleicher Qualität erledigen.

Hauptsache du setzt den Monitor nicht unter Wasser :)

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C programmierung Konsolen Anwendung?

Hilfe zur C-Konsolenanwendung.

Ich komme nicht mehr weiter.. :(

 Ich lerne C und habe Hausaufgaben. Die Aufgabe besteht darin, eine Konsolenanwendung zu erstellen.

 Kreditkarten werden durch sechzehnstellige Nummern identifiziert. Die ersten fünfzehn Ziffern werden von der Bank vergeben, die letzte ist die Prüfziffer, die aus den anderen fünfzehn Ziffern berechnet wird. Sie wird in drei Schritten ermittelt. Wir gehen davon aus, dass die Kreditkartennummer ohne Prüfziffer 271 828 182 845 856 lautet.

 Wir verdoppeln die Ziffern an den ungeraden Stellen und addieren sie zu Ziffern.

 Die Ziffern in den geraden Ziffern werden addiert.

 Aufgabe: Schreiben Sie ein Programm, das die Prüfziffer für die angegebene Anzahl von Ziffern ermittelt und die Kreditkartennummer in Viererblöcken ausgibt (wie im Beispiel). Tipps: Mit int x; sei eine ganzzahlige Variable deklariert. Durch Zuweisen von x = 13/4; die Variable x erhält den Wert 3, i. das Ergebnis der Teilung ohne Pause. Mit int x; sei eine ganzzahlige Variable deklariert. Durch Zuweisung von x = 13% 4; die Variable x erhält den Wert 1, i. der Rest in der Ganzzahldivision. Die Nummernfolge sollte in einem Array gespeichert werden. Verwenden Sie für den ersten Test die oben angegebene Ziffernfolge. Danach können Sie Zufallswerte bis zu 9 verwenden

Der Code, den ich schreibe, ist ..

 int main ()

int i; int numbers [] = {2,7,1,8,2,8, 1,8,2,8, 4, 5, 8, 5, 6};

 für (i = 0; i <15; i ++) printf ("% i", Zahlen [i]);

 

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Mit.dem Modulo Operator kannst du herausfinden, ob es sich um eine ganzheitliche Zahl handelt. Angenommen du hast 13%4 kommt dabei 1 raus. Also ist sie nicht gerade. Du sagst, du musst alle geraden Zahlen addieren. Dann solltest du noch eine Variable machen, die quasi alle ganzheitlichen Zahlen addiert. Das ganze gehört natürlich in die Schleife die ich weiter unten beschrieben habe.

Kleiner Tipp: Ich weiß nicht wie das in C ist. Aber du solltest die globale Variable summeAllerGanzZahlen mit 0 initialisieren. Ansonsten kann man nichts drauf addieren.

if(dieZahlNachTeilung ==0){
summeAllerGanzZahlen += dieZahlNachteilung;
}

Du überprüfst mit jedem Schleifendurchlauf mit dem Modulo Operator ob 0 herauskommt. Falls dem so ist, ist es eine ganzheitliche Zahl und speicherst diese in einem seperaten Array.

In jedem Schleifendurchlauf, solltest du auch eine if Bedingung einbauen. Das != bedeutet eine Verneinung. Das könnte so aussehen:

if(dieZahlNachTeilung != 0){
int zwischenSpeicher = dieZahlNachTeilung * 2;
}

Den Rest solltest du hinkriegen.

Das alles ist nur eine grobe Veranschaulichung.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dass du dir das so vorstellst.

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