MRT des re. Kniegelenkes: Signalanhebung in der Patellarückfläche. Progredient zur Voruntersuchung finden sich kleine osteophytäre Ausziehungen am Tibiaplateau und diskret an den Femurkondylen. Progredient zur Voruntersuchung finden sich teils horizontal teils senkrecht verlaufende Aufhellungslinien im Innenmeniskushinterhorn mit hier auch verkürzte Darstellung und teilweise unregelmäßigen Ausziehungen im Meniskus Bereich. Progrediente intrameniskale Signalanhebungen im Außenmeniskus.Regelrechte Darstellung des hinteren Kreusen dar, die Kontinuität des Fasern ist erhalten. Kollateralbänder sowie Quadrizepssehne regelrecht. Die Patellars ehne zeigt wie bei der Voruntersuchung eine Signalanhebung im proximalen Anteil, die Kontinuität ist erhalten. Hoffascher Fettkörper regelrecht. Ausgedehnte Knorpeldefekte retropatellar und etwas progrediente Knorpel defekte im Kniehauptgelenk. Etwas vermehrte Flüssigkeit im Gelenkbereich Beurteilung: Progrediente degenerative Veränderuenng mit osteophytären Ausziehungen und Knorpelschäden. Chondropatia patellea Grad 4. Komplexe Läsion des Innenmeniskushinterhorns mit hier auch zustand nach Teilresektion und progrediente Läsion auch des AUßenmeniskus. Bild wie bei Zustand nach Zerrung des vorderen Kreuzbandes in der Vorgeschichte.Tendinopathie des Patellarsehne. Geringer Gelenkerguss.