Heii Loliqq89,

Ich habe auch Blonde Haare und bin ein Hellerer Hauttyp, deshalb würde ich dir von schwarz und dunkleren farben abraten auch kein eyeliner wenn nur einen dünnen strich. Also ich trage einfach mein Make-Up auf und mein pouder, concealer und Wimperntusche beim Liedschatten würde ich dir ein helles braun oder cream weiß empfhelen

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii gangster55,

Also ich lese gerade : Der Märchen erzähler es ist ein richtig spannendes aber auch gleichzeitiges Gruselieges buch es ist ab 14 und kostet 16.95€

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii FollowMex3,

Ich habe auch ein paar top's also die gleichen wie auf dem Foto. Ich habe die von new yorker

...zur Antwort

Heii Tinaleinchen,

Der Lippleiner sollte etwas dunkler sein, damit deine Lippen auch richtig schön zu geltung kommen. Es kommt aber auch drauf an welcher Hauttyp du bist wenn du eher ein heller bist würde ich hellen Lippleiner/lippenstift benutzten und wenn du eine eher dunkeler Hauttyp bist dann das gegenteil :)

LG Mimimaus1599

Ps: Ich hoffe meine Antwort hilft dir :)

...zur Antwort

Heii JolineBelieber,

Also ich scminke mich schon seid der 5 Klasse fast alle aus meiner klasse haben sich schon in der 5 Klasse geschminkt. :D Ich fühle mich mit Schminke schöner und solange es nur Maskara oder so ist ist es vollkommen okay. ich hoffe es hilft dir.

LGMimimaus600

...zur Antwort

Heii mynameistom, Also lernen musst du so oder so. Aber um es ein bisschen spannender zu gestallten, kannt du ne Freundin oder nen Freund anrufen und sich mit ihr/ihm verabreden zum lernen. Das mache ich auch immer und es macht spaß und ich lerne alles <3

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii anibunny, Ich würde deinem Freund mal erzählen was das alles für folgen haben kann. Oder verarsch ihn mal und pack in seine Zigaretten schachtet diese schokoladen zigaretten rein und sag: Du musst mir versprechen Das du aufhörst, sonst hat das mit uns kein sinn mehr, und wenn er dich wirklich liebt dann wird er schon aufhören <3 Ich wünsche dir gannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viel Glück

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii Chacalaca Also ich finde sie passen nicht zu einem Mädchen. Die tragen eher Jungs. Bei uns aufg der schule tragen es nur Jungs außer solche mädchen die sein wollen wie ein Junge.

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii Rexhaa,

Mit Vollverb als Gegenbegriff vor allem zu Hilfsverb ist das Verb im Satz gemeint, das der Träger der Bedeutung ist und allein das Prädikat eines Satzes bilden kann.

In dem Satz „Hans trägt die Tasche“ gibt es nur das flektierte Vollverb „tragen“. In der Satzvariante „Hans hat die Tasche getragen“ liegt das zweiteilige Prädikat „hat getragen“ vor. Mit diesem wird eine Aufteilung der Leistungen des Prädikats vorgenommen: „hat“ als Hilfsverb übernimmt die Bestimmung der Flexionskategorien Person, Numerus und Modus, während „getragen“ als Vollverb weiter die lexikalische Bedeutung übernimmt. Das Tempus (hier: Perfekt) wird mittels der gesamten Verbkonstruktion („hat getragen“) ausgedrückt.

Es gibt im Deutschen keine Verben, die ausschließlich als Hilfsverben fungieren können. Die drei existierenden Hilfsverben „haben“ „sein“ und „werden“ können auch rein als Vollverben fungieren. Sie erfüllen dann nicht nur die Leistung der Flexion, sondern besitzen auch eine eigenständige lexikalische Bedeutung: Im Satz „Hans hat eine Tasche“ bestimmt „hat“ Person, Numerus, Tempus und Modus und drückt gleichzeitig die Bedeutung „besitzen“ oder „mit sich führen“ aus. Gleiches liegt in den Fällen von „Hans ist in München“ („sein“ = „sich befinden“) und „Hans wird Lehrer“ („werden“ = „sich entwickeln zu“) vor.

Diese Differenzierung in Hilfsverb und Vollverb ist in Fachkreisen aber unter gewissen Aspekten umstritten.

LG Mimimaus1599

...zur Antwort

Heii xsabix, Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, denn das bringt unglück, guck einfach auf welches thema ihr gerade kommt oder worüber du gerade denkst,sowas kann mann sich nicht vorher überlegen.

LG Mimimaus1599

Ps: Viel Glück

...zur Antwort

Heii Night123,

Das ist nicht bei allen Menschen so, das nennt sich photischer Niesreflex und betrifft 20 - 35% der Menschen.

Warum muss man niesen, wenn man in die Sonne guckt?

Kitzelt es auch in Ihrer Nase, wenn Sie in helles Licht blicken?

Dann gehören Sie zu den etwa 20 bis 35% der Menschen, die über den Photischen Niesreflex (griech: phos = Licht) verfügen.

Der Reflex definiert die Erscheinung, dass Menschen niesen müssen, wenn sie plötzlicher Helligkeit ausgesetzt sind. Dabei ist es relativ unbedeutend, auf welche Weise das Licht auf das Auge trifft: ob direkt von der Sonne oder von einer Fläche reflektiert ist unerheblich. Selbst durch eine Sonnenbrille geschützt, kann der Reflex ausgelöst werden.

Ursache unklar Darüber, welche Ursache und welchen Sinn der Reflex hat, ist man sich noch weites gehend unschlüssig. Die Vermutung, das Niesen würde ein Schließen der Augen bewirken und diese dadurch vor zu hellem Licht schützen, konnte bisher nicht bewiesen werde

...zur Antwort