Hallo,
Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren am überlegen hier auszuziehen, weil ich es in meinen Elternhaus nicht mehr aushalte. Allerdings war ich letztes Jahr 16- aber ich weiß auch nicht ob das wirklich einen Unterschied macht, dass ich ein Jahr älter bin.
Fakt ist, es ist eine komplizierte Situation hier. Ich mache gerade mein Abitur und bin in der Q1, habe zuhause trotz des andauernden Stresses essen, trinken, Klamotten, mein eigenes großes Zimmer und und und. Meine Eltern machen auch wohl viel für mich und ich fühle mich schlecht, als wäre es garnicht nötig, von zuhause auszuziehen.
Mit Stress meine ich folgendes; Alles was ich mache oder sage ist falsch, meine Mutter hat Agressionsprobleme, die sie an mich und meine Schwester auslässt. Gestern z.B. war ich im Park unserer Stadt und das auch ein bisschen länger, aber ich habe mich gemeldet und ihnen gesagt, dass ich einen Schlüssel habe und auch nicht alleine nachts nach Hause laufe. Geschissen- sie hat Telefonterror gemacht, obwohl sie wusste, dass mein Handy nie die Anrufe anzeigt, nur das ich diese verpasst habe.
Ab da wusste ich, dass es wieder einen großen Streit geben würde. Sie hat mir alles mögliche vor dem Kopf geworfen und hat geschrien was das Zeug hält, meine beste Freundin saß mit im Auto und meine andere Freundin ist mit einem Kumpel mit Fahrrad gefahren. Ich bin jetzt in meinem Zimmer und habe Herzklopfen und Panik wenn ich daran denke, heute nach unten zu gehen, was ich aber nun mal nicht vermeiden kann.
Ich habe auch eine Essstörung, Anorexie, und meine Mutter macht mich fertig. Ich war früher etwas dicker und sie hat es mir täglich vor dem Kopf geworfen, bestimmt 6-7 Jahre, bis ich dann in die Essstörung kam. Jetzt wirft sie mir immer vor dem Kopf ich sei zu dünn, ich würde IMMER erbrechen (ich bin nicht mehr zu dünn und ich bin von dem Erbrechen weg gekommen), weil sie selber zu dick ist und ihre Trauer und Selbstunzufriedenheit auch an mich auslässt. Immer wenn ich unten bin fangen meine Eltern Streit an. Ich habe auch wohl mal ernsthafte Suizidgedanken aufgrund psychischer Probleme, aber meine Eltern scheren sich nicht darum. Die beiden trinken und rauchen auch massiv, wir haben etwas weniger Geld als andere, trotzdem trinken beide jeweils 2 Flaschen am Abend (Auch tagsüber & wenn sie wissen das ich wo hin muss, wo sie mich hinbringen müssen…musste letztendlich immer Freunde fragen, ob sie mich bringen). Früher wurde ich auch öfters gebackpfeift oder mal mit dem ein oder anderen Gegenstück geschlagen.
Sie üben psychische Gewalt aus, vernachlässigen mich auch manchmal…
Ich würde auch noch mehr schreiben, aber der Text ist zu lang und der Platz geht auf 😅
Ich bitte um Antworten, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, nur, dass ich hier raus muss.