@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent e){
    Player p = e.getPlayer();
    
    p.sendMessage("Du bist verbunden");
    
    if(){
    }
    
}

So würde ich ein PlayerJoin machen :D must halt stat der msg den gm ersetzen, und abfragen ob der eine spieler verbunden ist, mit einer if-Verzweigung

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Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "gm 3 Spielername");

Was willst du damit bezwecken?

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Da mustdu in Pex die permission sperren für /plot merge oder so heist das ja... und mit buycraft im shop halt erstellen das man das kaufen kann... und mit dem kauf bekommt der user einmalig das recht /plot merge zu machen... ;D

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Set<String> set = new HashSet<>();
set.addAll(Arrays.asList("leo","bale","hanks"));

Set<String> set2 = new HashSet<>();
set2.addAll(Arrays.asList("hanks","leo","bale"));

Predicate<Set> pred = set::equals;
boolean result = pred.test(set2);
System.out.println(result);   // true
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So würde ich einen /hub machen...

Main class:


package de.MadMarvin.BungeeHub;

import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.plugin.Plugin;

import de.MadMarvin.BungeeHub.CommandHub;

public class Main extends Plugin {

    public void onEnable() {
       
        ProxyServer.getInstance().getPluginManager().registerCommand(this, new CommandHub("hub"));
       
        getLogger().info("§8[§2Hub§8] §7Plugin enabled.");
       
    }
   
}
 

 

CommandHub class:

package de.MadMarvin.BungeeHub;
 
 import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
 import net.md_5.bungee.api.plugin.Command;
 import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
 import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
 
 public class CommandHub extends Command {
 
  public CommandHub(String name) {
    super(name);
  }
 
  @SuppressWarnings("deprecation")
  @Override
  public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
    if(sender instanceof ProxiedPlayer) {
      
      ProxiedPlayer p = (ProxiedPlayer) sender;
      
      p.sendMessage("§8[§2Hub§8] §7Connecting to Hub...");;
      p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("hub"));
      
    } else {
      
      sender.sendMessage("§8[§2Hub§8] §7Command only for Players!");
      
    }
  }
 
 }

das ist z.B für /hub... könntest dortraus noch mehrere packages hinzufügen z.B fur /survivalgames… und im compas, welcher als spigot pl ist halt, mit einem Eventlistener für ein click auf z.B einen Skull dass dadurch /survivalgames ausgeführt wird

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Dafür müssten wir deinen bisherigen Code sehen wie du es jetzt hast dann könnte ich dir weiterhelfen

EDIT: Da geht meineserachtens nur mit einem Bungee plugin also welches im bungee ordner ist und nicht auf dem unterserver...

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