Hi, ich hätte einmal eine Frage.

Ich bin relativ neu im Coden von Plugins (insgesamt im Coden) und wollte ein Plugin machen, bei dem, wenn der Spieler irgendeinen Schaden erhält, der Spieler in die Luft geschleudert wird.

Das funktioniert auch alles, bis auf das Erkennen des Schadens. Der Spieler wird irgendwie nur gelauncht, wenn er Fallschaden bekommt. Aber nicht, wenn er z.B. von einem Zombie geschlagen wurde.

Kann mir da jemand helfen? Danke. 🙂

Falls man das auf dem Bild nicht sieht, nochmals hier:

import org.bukkit.entity.Entity;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.EventPriority;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.entity.EntityDamageByBlockEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntityDamageByEntityEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntityDamageEvent;
import org.bukkit.plugin.PluginManager;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import org.bukkit.util.Vector;

public class SchadenGleichLaunchChallenge extends JavaPlugin {
  public class SchadenListener implements Listener {
    @EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST)
    public void onEvent(final EntityDamageEvent event) {
      Entity e = event.getEntity();

      if (e instanceof Player || event instanceof EntityDamageByEntityEvent || event instanceof EntityDamageByBlockEvent) {
        Player player = (Player)e;
        player.setVelocity(new Vector(0, 70, 0));
      }
    }
  }

  public void onEnable() {
    PluginManager pluginManager = this.getServer().getPluginManager();
    SchadenListener listener = new SchadenListener();
    pluginManager.registerEvents(listener, this);
  }

  public void onDisable() {
  }
}