Ist dein Leben kannst dir helfen lassen oder auch nicht. Grundsätzlich würde ich an meine Eltern denken etc, du schaffst das sicher schon, im Internet kannst du sofort Hilfe finden.

...zur Antwort

Keine Sorge iss einfach weiter du warst mal abgemagert und der Körper will so viel Energie wie möglich. Sobald du aber merkst das sich fett sammelt dann würde ich diesen Konsum reduzieren.

...zur Antwort
Anderer Grund

Tatsächlich ist es so das man als normaler Ausländer der Hart arbeitet einfach nur den Kindern eine schöne Zukunft gibt. Momentan kommen Ausländer rein mit spezieller Herkunft, Syrien Afghanistan etc. Man kann niemanden unter einem kam scheren aber die meisten von solchen Menschen haben nicht diese Werte bekommen wie Menschen aus Europa.

...zur Antwort
Allah/Gott ist paradox?

Also, dies bezieht sich auf alle Religionen, in denen der Unglauben eine Sünde ist. Das ist dann wohl Islam, (katholisches) Christentum, Judentum... (verbessert mich falls ich falsch liege).

Ich nehme den Islam als Beispiel:

Lehnst du Allah und seinen Gesandten Mohammed ab bzw. leugnest du Allahs Existenz und dass Mohammed der Gesandte Allahs ist, hast du keine Chance auf das Paradies ( https://knowingallah.com/de/articles/der-unglaubige-und-die-holle/ ).

Wir Menschen haben alle ein Gehirn. Durch dieses Gehirn haben wir ein Bewusstsein und einen Verstand. Es funktioniert prinzipiell bei uns allen gleich, ABER es hat bei jedem einzelnen Menschen, selbst bei Zwillingen, eine unterschiedliche neurologische Architektur und DAS seit Geburt an (wir können nichts für die neurologische Architektur unseres Gehirnes, sowie wir nichts für unser Aussehen usw. können). Deshalb sind wir alle auch nicht gleich und denken und glauben teilweise unterschiedlich. Aufgrund dieser unterschiedlichen neurologischen Architektur unserer Gehirne, verknüpfen wir Informationen anders und haben unterschiedliche Denkansätze (auch unterschiedliche Erinnerungen und Erfahrungen sowie unterschiedliche Kulturen, Familien, Länder und Städte spielen eine Rolle). Wenn z.B. also zwei Personen eine Diskussion über ein Thema führen (z.B. über Gott), dann ergibt sich am Ende bei beiden Personen ein unterschiedliches Gedankenmuster und somit eine unterschiedliche Meinung bzw. Ansicht dazu, weil sie eben Informationen aufgrund der untersch. neurologischen Architektur und den oben genannten Faktoren unterschiedlich verknüpfen und andere Denkansatzpunkte haben.

Fazit: Man kann nichts dafür, dass man so denkt, wie man denkt (aufgrund der FESTEN neurologischen Architektur unseres Gehirnes, sowie unterschiedliche Erinnerungen und Erfahrungen sowie unterschiedliche Kulturen, Familien, Länder und Städte).

Frage: Wie kann Allah/Gott also jetzt sagen, dass es eine Sünde ist, nicht an ihn geglaubt zu haben ODER sogar jemanden aufgrund seines Unglaubens in die Hölle schicken?

...zum Beitrag

jeder hat so seine Meinung, nach der Logik vieler Religionen ist es das wir an etwas glauben sollen Probleme an der Sache es gibt 100te Religionen jede verbietet dir sie auszutreten. Wie du schon sagt wie sind alle unterschiedlich. Ein allwissender Gott müsste wissen das wir nicht die richtige Religionen kennen. Jede wirklich jede Religion sagt sie ist die wahre

...zur Antwort

Ja ich würde grob schätzen das dass insgesamt 200 bis 500 Kalorien hat. Aber eher 300. aufheben Fall nicht viel

...zur Antwort

Naja wenn du Tod bist dann merkst du nichts, einfach gar nichts. So wie im Tiefschlaf und das lebenslang. Wollen viele nicht hören deshalb gibt es Religionen, da kann man am besten an etwas anderes festhalten

...zur Antwort

Meistens ist es der Muskel der bissl verkrampft wird durch Angst etc. Steiger dich da nicht so rein, trink Tee und beruhige dich. Wenn du nach langer Zeit schmerzen hast und die sogar schlecht wird, dann ruf bitte den Notarzt. Aber ich glaub das ist nur eine Verkrampfung die ab und zu halt kommt

...zur Antwort

Nein ich glaub das du Tagträumst. Es gibt auch Schlafphasen die so ein wach Traum verstärken können.

...zur Antwort

Jeder ist anders manche haben mir 12 schon einen Erwachsenen Körperbau, viele kriegen den mit 18/19. es ist so bewundernswert wie unterschiedlich wir uns entwickeln. Keine Sorge früher oder später kriegst du deine tiefe Stimme. Selbst wenn sie nicht so tief wird, es wäre langweilig wenn jeder die gleiche tiefe Stimme hätte. Sei stolz auf dein Körper.

...zur Antwort

Gewalt vom Personal wirst du sicher nicht erleben glaub mir. Schmerzen wirst du aber haben, da hilft nur pressen und die Atemzüge.
wenn du das Kind im Arm hast dann wirst du alles vergessen glaub mir.

...zur Antwort

zu Oftes einsetzen von nasenspray kann einem Schaden. Würde da einfach 1 Nacht aushalten hat mir jedenfalls immer geholfen durch den Mund zu atmen und ruhig zu sein.

...zur Antwort

Wie gesagt in solchen Ländern darf niemand seine Meinung sagen. Deswegen finde ich es traurig das wir deutschen das nicht wertschätzen

...zur Antwort