Entfernung von Dornwarzen an der Fußsohle

Eine tiefverwurzelte Dornwarze aus der Fußsohle herausgegraben zu bekommen war das Schlimmste an Schmerzen was ich je erlebt habe. Es hat noch Stunden danach viehisch geblutet und die Schmerzen waren tagelang die absolute Hölle. Ich habe mehrere andere OPs erlebt aber nichts war nur annähernd so schmerzhaft wie die Dornwarzen-OP. Die ebenfalls schmerzhaften Spritzen haben nur wenig gewirkt.

...zur Antwort

Das weiße ist die Warze. Du hast hast nur der gesunden Haut geschadet, nicht aber der Warze. Das muß heilen, keine weiteren Entfernungsversuche mehr machen. Das bringt alles nichts.

...zur Antwort

Das ist eine richtig tiefe Warze. Mit normalen Warzenmitteln machst du die immer schmerzhafter. Die kann nur chirurgisch entfernt werden, kommt aber trotzdem fast immer wieder zurück. Hast du es mal mit Abpolstern versucht?

...zur Antwort

Du lieber Himmel, was ein Riesenteil! Die ist ja größer als meine! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Und du meinst wahrscheinlich bei deiner Frage die beiden weißlichen Stellen. Ich würde schon sagen dass das auch Warzen sind, wahrscheinlich ein anderer Typ Warzen. Die am Zeh sieht jedenfalls sehr typisch aus. Bei der ganz unten weiß ich es nicht. Ein Hühnerauge ist vielleicht auch möglich, aber gibt es auch welche unter den Füßen? Da kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht kommen ja noch einige qualitativere Kommentare.

...zur Antwort