Sieht leider schlecht aus:

"1.2 Damit Sie den Bedingungen zustimmen und die Play Console nutzen können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und das gesetzliche Mindestalter zum Abschließen eines verbindlichen Vertrags in Ihrem Land erreicht haben."

Du schließt ja eigentlich einen Vertrag ab. Deswegen kannst du es nicht machen. Du könntest es im Namen von deinem Erziehungberechtigten nutzen, aber ob du das willst ist eine andere Frage.

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Ich nutze Kotlin, weil man...

1. leichter und daher schneller Code schreiben kann. Methoden sind auch oft leichter zu nutzen und machen genau das selbe. Bei zum Beispiel Buttons muss man viel weniger Keywords merken.

(Von: https://developer.android.com/guide/topics/ui/controls/button )

Kotlin:

val button: Button = findViewById(R.id.button_send)
button.setOnClickListener {
    // Do something in response to button click
}

Java:

Button button = (Button) findViewById(R.id.button_send);
button.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
    public void onClick(View v) {
        // Do something in response to button click
    }
});

2. eine Sprache nutzt die auch für Android gamacht wurde. Dadurch ist auch das schreiben einfacher, wie zum Beispiel die Methoden. Neue Inhalte werden auch eher in Kotlin erklärt.

3. die alten und neuen Informationen nutzen kann. Man kann die eigenen Klassen einfach in Kotlin übersetzen, Java Code der kopiert und eingefügt wird kann übersetzt werden und eigentlich alle Android Docs haben eine Kotlin Variante.

4. trotz diesen Vorteilen keine Geschwindigkeitsprobleme bekommt, da auch die Java LVM genutzt wird.

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Geh einfach auf die Lupe oben rechts und suche Apk. Dann wird dir die "Build Apk" Option automatisch angezeigt. Wenn du es anklickst wird die APK gemacht und wenn es fertig ist musst du unten rechts auf das Fenster gehen und locate anklicken. Dann wird dein File Explorer geöffnet und du kannst es auf dein Handy übertragen etc.

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Keine Sorge! Das ist eigentlich einfach. Man muss nur erstmal mit den ganzen Methoden der Android Api klar kommen.

1. Wenn du ein Knopf hast solltest du dir ihn in deine Methode (onCreate) holen und die: setOnClickListener() Methode auf ihn erstellen.

//erstellung von Objekt
val startAlarm: Button = findViewById(R.id.alarm_starter)

/*Das Objekt kannst du so nennen 
wie du willst, achte aber auf die 
ID. Sie sollte mit der in deinem
 Layout übereinstimmen.*/


/*sagt deiner App, dass sie den
 Code ausführen soll wenn genau DER
 Knopf gedrückt wurde*/
startAlarm.setOnClickListener {
    // Späterer Code
}

(Code ist Kotlin. Wenn du es in Java brauchst kann ich dir es auch später senden.)

2. Du musst dir den Wert von zum Beispiel deiner SeekBar (Das ist z.B. deine Helligkeitsleiste) holen möchtest ,macht man das so:

(Das ist die selbe Methode, weil man nur eine pro Knopf haben kann)

startAlarm.setOnclickListener {

//ACHTUNG: Man muss es hier 
//erstellen ansonsten wird nur der 
//Erstellungswert(der Wert bei der
// Erstellung) genutzt

   val time: SeekBar = findViewById(R.id.timeSeekBar)

//Das Progress gibt deiner 
//Berechnung den Längenwert. Wenn 
//du mit Sekunden rechnest wird 1 
//Stufe als 1 Sekunde gezählt

   timerFunName(time.progress)

}

Man kann natürlich auch ein EditText nehmen und den Wert rausnehmen, doch dann muss man den SeekBar Schritt ersetzen.

startAlarm.setOnclickListener {

   val timeText: EditText = findViewById(R.id.timeText)

//. ist der Zugriffsoperator von
// einer Instanz/Objekt und text 
// nimmt den text

    var texTTT: String = timeText.text

// besser ist aber try und catch
   if(!(texTTT.toInt == null)) {

//die Range kann so lang sein wie du willst

      timerFunName(texTTT.toInt)

   }else {
       Toast.makeText(this, "Dieser Wert ist keine Zahl!", Toast.LENGTH_SHORT).show()
   }
   
}

(Der letzte Part ist nicht ganz gut geworden 😅)

Das "timerFunName()" ist dann deine Berechnung ausgelagert in einer Funktion.

Falls du es nicht verstanden hast oder etwas nicht funktioniert antworte einfach auf diesen Post mit deiner Frage oder Problem :)

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