Ich kann den Podcast Terra X Geschichte empfehlen. Dort gibt es auch eine Folge über solche Themen.
Wenn man noch jung ist, dann sind die Chancen sehr gering Sängerin zu werden. Mein Tipp wäre, dass du dich Mal bei einer Gesangsshow für Kinder bewirbst(z.B. The Voice Kids). Dort hat man gute Chancen von Produzenten entdeckt zu werden. Aber wenn du an deine Träume glaubst dann wirst du es auch schaffen und wenn dir keiner zuhört und alle sagen, dass du es nicht schaffst dann mach weiter und lass dir von niemandem etwas sagen!
Die Menschen aus dem antiken Griechenland haben die Mathatik nicht erfunden. Mathatik gibt es schon so lange, wie es die Menschen gibt. Bereits die Menschen der Uhrzeit ritzen Striche in Knochen um zu sehen wie viele Tiere sie z.B. bereits gefangen hatten. Außerdem gab es auch noch viele andere spätere Völker, die vor den Griechen waren, jedoch auch komplexe mathematische Aufgaben lösen konnten
Da Galileo Recht hatte und er somit zu unrecht verurteilt wurde, war er seiner Zeit weit vorraus. Er war einer der Ersten, der sich gegen die Kirche stellten.