Ich weiß nicht was du für Ibu hast ,aber ich würde mal einfach eine Ibu 400 nehmen.

Ibu hilft gegen so viele Sachen und ich denke für ein paar Tage ist das schon nicht so tragisch.

Zum einnehmen kann man ungefähr sagen:

Abends vorm schlafen,morgens nachm aufstehen und nochmal gegen frühen Nachmittag. Natürlich aber NUR wenn du auch noch Symptome hast.

Sonst viel schlafen!

Gute Besserung

...zur Antwort
Studium abbrechen oder durchziehen?

Bevor ich euch mein Problem erkläre, kurz ein paar Fakten zu mir. Nach meinem realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Mechatroniker begonnen, die ich aufgrund einer Krankheit und psychischen Problemen im zweiten Lehrjahr abgebrochen habe. Die arbeit hat mir allerdings Spaß gemacht und ich bereue im Moment sehr, dass ich die Ausbildung, auch wenn es mir damals nicht gut ging, nicht durchgezogen habe. Anschließend hab ich mein fachabitur nachgemacht und mich dazu entschieden, studieren zu gehen.

Ich, vor kurzem 23 Jahre alt geworden Befinde mich daher gerade im 5. Semester meines sportmanagement Studiums und mir ist leider erst jetzt bewusst geworden, dass mir die Arbeit in diesem Bereich und damit verbunden letztendlich auch das Studium keinen Spaß macht, von den jobaussichten, die auch nicht gerade so gut sind, mal abgesehen.

Da ich nebenbei seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr tätig bin, hat sich im letzten Jahr für mich herausgestellt, dass ich gerne auch Hauptberuflich bei der Feuerwehr arbeiten würde (hab es vorher nur als Hobby gesehen) - mein Studium hab ich dabei bis zum jetzigen Zeitpunkt nur durchgezogen um nicht schon wieder etwas abzubrechen. Problem dabei ist, dass man erst eine handwerkliche ausbildung oder ein Studium in diesem Bereich abgeschlossen haben muss, bevor man zur berufsfeuerwehr gehen kann.

Somit stellt sich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht, das letzte Jahr im Studium noch durchzuziehen, obwohl ich weiß, dass ich niemals in diesem Bereich arbeiten werde. Außerdem kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz dann nächstes Jahr im Alter von 24 stehen, obwohl im Handwerk ja eigentlich immer Azubis gesucht werden und ich mit meinem fachabitur ja eigentlich alle voraussetzungen für eine Ausbildung in diesem Bereich erfülle.eine weitere Option für mich, wäre eine Ausbildung bei der Bundeswehr zu machen und dann anschließend in die bundeswehr feuerwehr einzutreten. Vielleicht hat jemand von euch dort ja Erfahrungen gemacht und hat den einen oder anderen Tipp für mich.

Vielleicht geht oder ging es jemandem von euch schonmal ähnlich oder war in einer vergleichbaren Situation. Ich bin gerade echt verzweifelt und habe das Gefühl, in den letzten Jahren nur Fehlentscheidungen getroffen zu haben, was meine berufliche Laufbahn angeht.

Wir schätzt ihr meine Chancen ein, meinen Wunsch von der berufsfeuerwehr ( nach eventuell abgeschlossener handwerklicher Ausbildung dann im Alter von 27/28) zu erfüllen und würdet ihr mir raten mein Studium durchzuziehen um wenigstens "etwas" in den Händen zu haben oder abzubrechen und vielleicht kurzfristig noch eine Ausbildung zu finden? (Mitte August sind die meisten ausbildungsplätze allerdings natürlich auch schon vergeben)

Ich habe versucht es kurz zu halten und schon mal danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, sich meine Probleme anzuhören 😅

...zum Beitrag

Ich würde das Studium hinschmeißen.

Was dir keinen Spaß macht ,wird dir auch nie Spaß machen und du wirst immer unglücklich sein.

Beginne wieder die Ausbildung

...zur Antwort

Wir haben Landwirtschaft und 3 Angestellte ,daher kann ich da nichts zu sagen, aber hätte ich eine Firma würde ich jediglich Warnen und deutlich sagen, dass er aufpassen soll.

Als Arbeitnehmer fände ich es richtig richtig blöd,wenn mir sowas vorgeschrieben wird.

Außerdem passt ja auch jeder selber auf

...zur Antwort

Mache dir keine Sorgen, ich hatte das auch schon Punkt das ist weil mit so viel "Schwung" und Druck die Kotze wieder hochkommt da kommt schon mal Blut mit. Das hat man wenn man z.b. sehr stark hustet auch hin und wieder mal🥴 mach dir keine Sorgen und gute Besserung

...zur Antwort

Ich benutze immer eine Elektrische Zahmbprste als Vibrator Ersatz und gucke mir dazu ein paar Filmchen an

...zur Antwort