Wenn Jemand PSC zu den Bezahlmöglichkeiten hinzufügt, bekommt PSC Geld. Entweder bekommt PSC einen Teil vom Gewinn oder es wird eine Gebühr erhoben. Wie das genau aussieht ist jetzt die Frage.

Ob jetzt der Laden der die PCS verkauft auch was zahlen muss ist die Frage. Wie bereits beschrieben haben die erstmal keinen Gewinn dadurch. Eigentlich sogar einen Verlust. Der Laden hätte eigentlich nur einen Vorteil, dass die Leute wegen den PSC in den Laden kommen. Hier könnte sogar PSC an die Händler was zahlen damit die das Zeug verkaufen (Theorie).

Außerdem bleiben auch immer mal Restbeträge auf der Karte :-)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du erst mal klären, was du überhaupt willst. Aufseher und Wächter sind keine Berufe, nur lose Oberbegriffe.

  • Aufseher für was? Für Gefangene, für den Kindergarten, für Tech-Anlagen ...
  • Wächter für was? Für Gebäude, für Gefangene...
...zur Antwort

Da kannst du eigentlich machen was du willst. Problematisch wird es nur wenn andere Mieter sich irgendwie gestört fühlen (Lärm, Geruch) oder du irgendwas beschädigst. Ich gehe davon aus, es ist eine Mietwohnung und eben nicht deine Wohnung. Wenn der Raum nach X Jahren nach Öl stinkt, dann könnte das schon Probleme geben.

...zur Antwort

Wasser = ganz schnell vom Strom trennen, also Akku raus. Strom + Wasser kann tödlch für das Handy sein.

Eventuell hilft dir das weiter: http://de.wikihow.com/Ein-nasses-Handy-retten

...zur Antwort

Ich hab leider kein Programm für dich. Aber du könntest mit Photoshop oder Gimp andere Schnee Animationen (.gif Animationen) öffnen und z.b. die Schneeflocken irgendwie ausschneiden bzw. copy paste. Diese Animationen/ Bilder bestehen aus vielen Ebenen die bei der Animation nur übereinander gelegt werden bzw. hintereinander abgespielt werden.

Also Schnee Effekte (die Scheiße aussehen) bekommt man relativ schnell hin. Einfach mehrere Ebenen erstellen, weiße Punkte drauf und dann als .gif Animation abspeichern :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.