Könnt ihr mir bei meinem Skript helfen?

Hallo, ich habe die letzten Stunden ein Skript programmiert, aber es funktioniert nicht. Mir wird GetComponent<ShootingAi> falsch angezeigt. Die letzten Male hat es noch funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

Hier ist das Skript. Der Fehler ist bei // RayCast:

using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using System.Xml.Serialization;
using UnityEngine;
using TMPro;

public class GunSystem : MonoBehaviour
{
  // Werte
  public int damage;
  public float timeBetweenShooting;
  public float spread;
  public float range;
  public float reloadTime;
  public float timeBetweenShots;
  public int magazineSize;
  public int bulletsPerTap;
  public bool allowButtonHold;
  private int bulletsLeft;
  private int bulletsShot;

  // Bool
  bool shooting;
  bool readyToShoot;
  bool reloading;

  // Referenz
  public Camera fpsCam;
  public Transform attackpoint;
  public RaycastHit rayHit;
  public LayerMask whatIsEnemy;

  // Grafik
  public GameObject muzzleFlash;
  public GameObject bulletHoleGraphic;
  public float camShakeMagnitude;
  public float camShakeDuration;
  public TextMeshProUGUI text;

  private void Awake()
  {
    bulletsLeft = magazineSize;
    readyToShoot = true;
  }

  private void Update()
  {
    MyInput();
    text.SetText(bulletsLeft + "/" + magazineSize);
  }

  private void MyInput()
  {
    if (allowButtonHold)
    {
      shooting = Input.GetKey(KeyCode.Mouse0);
    }
    else
    {
      shooting = Input.GetKeyDown(KeyCode.Mouse0);
    }

    if (Input.GetKeyDown(KeyCode.R) && bulletsLeft < magazineSize && !reloading)
    {
      Reload();
    }

    // Shoot
    if (readyToShoot && shooting && !reloading && bulletsLeft > 0)
    {
      bulletsShot = bulletsPerTap;
      Shoot();
    }
  }

  private void Shoot()
  {
    readyToShoot = false;
    // Spread
    float x = Random.Range(-spread, spread);
    float y = Random.Range(-spread, spread);

    // Calculate Direction with Spread
    Vector3 direction = fpsCam.transform.forward + new Vector3(x, y, 0);

    // RayCast
    if (Physics.Raycast(fpsCam.transform.position, direction,  out rayHit, range, whatIsEnemy))
    {
      Debug.Log(rayHit.collider.name);

      if (rayHit.collider.CompareTag("Enemy"))
      {
        rayHit.collider.GetComponent<ShootingAi>().TakeDamage(damage);
      }
    }

    // Graphics
    Instantiate(bulletHoleGraphic, rayHit.point, Quaternion.Euler(0, 180, 0));
    Instantiate(muzzleFlash,attackpoint.position, Quaternion.identity);

    bulletsLeft--;
    bulletsShot--;

    Invoke("ResetShot", timeBetweenShooting);

    if (bulletsShot > 0 && bulletsLeft > 0)
    {
      Invoke("Shoot", timeBetweenShots);
    }
  }

  private void ResetShot()
  {
    readyToShoot = true;
  }

  private void Reload()
  {
    reloading = true;
    Invoke("ReloadFinished", reloadTime);
  }

  private void ReloadFinished()
  {
    bulletsLeft = magazineSize;
    reloading = false;
  }
}

Ich komme echt nicht mehr weiter und bräuchte etwas Hilfe.

C Sharp, Visual Studio, Unity