Du lebst morgen noch.
Gehe einfach so schnell wie möglich zum Arzt.

...zur Antwort
Gebrochen von erster Shisha obwohl ich Raucher bin- Wie kann das sein?

Hi, ich will in diesem Beitrag wirklich nicht hören, dass Rauchen ungesund ist. Ich weiß es. Aber von der Shisha werde ich wirklich jetzt die Finger lassen. Heute ist etwas passiert, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Erstmal zur Vorgesichte. Ich bin Raucher und rauche meistens Marlboro Zigaretten (seit nem halben Jahr). Heute wollte ich das erste mal in der shisha bar shisha rauchen und dachte mir nichts dabei. Ich habe vor der Shisha noch 2 kippen geraucht ja und dann kam die shisha. Ich hab eins bis 2 mal dran gezogen und mir ging es noch gut. Dann nach 5 zügen ging es so langsam los (Habe so im 30-40 sekunden takt immer so 6-7 sek dran gezogen). Einmal habe ich sogar kurz gehustet. Ja wie gesagt es fing an, dass mir etwas schwindelig wurde. Es fühlte sich wirklich komisch an, als wenn ich alk getrunken hätte oder irgendwas anderes berauschendes genommen hätte. Ich habe trotzdem weiter gezogen und nach 7 zügen hatte ich auf einmal starke Kopfschmerzen, schwindel und auch bauchschmerzen. Dann habe ich immer noch 3 züge genommen und irgendwann wurde mir so schlecht, dass ich raus musste zum brechen. Ich hatte übrigens cherry tabak geraucht. Meine Frage ist natürlich jetzt: Woran liegt das denn? Kann das sein, dass man Shisha einfach nicht verträgt, war der tabak ungeignet fürs erste mal, hab ich zu schnell gezogen. Sind shisha nikotinhaltiger als zigaretten? Würde mich über Antworten freuen

...zum Beitrag

Da gewöhnt man sich für gewöhnlich drann. du rauchst aber auf Lunge oder?

...zur Antwort
Hasse meinen Vater über alles und möchte deshalb rauchen?

Hey also ich habe einige RIESIGE probleme z.b. ich hasse meinen Vaterwirklich seeeeehr. warum und was will ich hier nicht schreiben ist auch nicht wichtig.

und bitte schreibt nicht "es ist nicht gesund" "es ist nicht cool" oder sowas und auch nicht dass ich darüber mit lehren oder sowas sprechen soll!!!!

info ich hab vor einem viertel Jahr (unabhängig von Problemen) an einer Zigarette gezogen und das war auch schon mit 13 Jahren. jetzt habe ich das Bedürfnis irgend wie zu rauchen und ich komme auch super einfach an ein paar Zigaretten ran, wenn ich will.

mit meinem besten freund habe ich darüber gesprochen (übers rauchen aber er weis nicht wie sehr ich meinen Vater hasse, er denkt halt ganz normal), dass ich eben wieder mal EINE rauche wollte. ging lange hin und her konnte mich in der schule nicht mehr konzentrieren usw. dann hab ich sie eines Tages mit in die schule genommen und mit ihm in einen Busch geworfen. er denkt ich will es nicht mehr tun, aber kennt wie gesagt meine probleme

jetzt will ich rauchen, ich weis nicht warum, ich will es einfach. ich bilde mir halt irgendwie ein, dass es meine Probleme lösen könnte. (ich weis das die Zigaretten auch ein Problem sein werden)

p.s. ich bin 13 Jahre, trinke nicht, gehe aufs Gymnasium in die achte klasse und bin schon ziemlich gut.

ach und was die Zigaretten angeht, da bin ich wie zweigespalten. manchmal (wenn mein Vater bestimmte dinge tut, keine sorge nichts schlimmes, ich hasse ihn für andere dinge) denke ich mir: "ich will rauchen, nach dem motto, dran ziehen und die Probleme sind für moment weg" und dann gibts wieder Momente in denen ich denke "rauchen ist das dümmste was es gibt ich will nie damit anfangen"

Meine Fragen sind also: Wie sehr könnten mich die Zigaretten entspannen und wie schön ist es? Könnt ihr da aus Erfahrung sprechen?

Danke

...zum Beitrag

Durchs Rauchen wird gar nichts besser oder entspannter das bildet du dir maximal ein.Ich rauche weil es mir schmeckt und ich es einfach mag.Man sollte nicht wegen Problemen rauchen.PS. bin 16
Lg

...zur Antwort

Die nützt gar nichts!
Beziehungen aus der Schule halten zu 99,9% eh nicht bis ins Erwachsenen alter.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich in einen Fahrrad laden nach fragen wie z.b. Stadler.
Die helfen dir sehr gut weiter :)

...zur Antwort