Es liegt bestimmt daran das du den Glitch benutzt damit du die Mission schneller fertig kriegst.Ich meine woher willst du wissen ob es nicht am Glitch liegt.;)

...zur Antwort
Der Mann, der sich in mich verliebt hat, verhält sich jetzt leider gar nicht toll :-(

Hallo, ich bin Annika und 22 Jahre alt. Ich habe einen Mann kennengelernt und er sagte mir nach ein paar Monaten, dass er sich in mich verliebt hat. Wir trafen uns und verbrachten sehr schöne Zeiten zusammen, wo auch mehr lief... . Jedenfalls konnte ich mich irgendwie nie so fallen lassen, weil ich totale Angst habe wieder von einem Mann enttäuscht zu werden, wie in meinen vorherigen Beziehungen. Er war immer so lieb und super zu mir und jetzt wo er selbst merkt, dass ich anders drauf bin, findet er das natürlich nicht schön und ist angeblich enttäuscht und traurig. In letzter Zeit wollten wir uns schon öfters treffen, aber er hat immer wieder in der letzten Minute abgesagt bzw mich immer warten lassen und sich dann einfach nicht mehr gemeldet bzw nicht mehr online gekommen. Seine neueste Ausrede ist, dass sein Handy kaputt ist und er kommt seit Tagen nicht mehr online, sein Handy ist aus, aber bevor es aus ging, klingelte ich einmal durch, an einem Tag, an dem wir uns eigentlich treffen wollten, ich sagte aber ab, weil er unser Treffen immer verschiebt und mich warten lässt, aber er ging nicht dran und meldete sich seit dem auch gar nicht mehr. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Würde ihn gerne wiedersehen, aber mag es absolut nicht, wenn man mich so versetzt ständig :-(. Er hat sich total verändert und das finde ich echt schade. Er meinte immer, er wird sich ändert und soetwas mit dem Treffen absagen/verschieben wird nicht mehr vorkommen, aber es kam schon wieder vor :-(. Ich weiss nicht weiter, meldet er sich überhaupt noch? Er redet immer davon, wenn wir uns sehen, dass er mit mir zusammen sein will, nur mir geht es alles zu schnell und beim letzten Treffen meinte er auch wieder, dass er mit mir zusammen sein will, nur ich verstehe dann nicht, wieso er dann so eine Schei*e mit mir abzieht. Bitte helft mir!!!

...zum Beitrag

Verlass ihn.Er hat es nicht verdient,eine Beziehung zu führen wenn er es nicht will und ständig absagt.

...zur Antwort

Ich bin auch dick und hatte mal Schwimmen mit der Klasse,aber meine Freunde haben mich nicht deswegen gehänselt oder haben doof geguckt.Deswegen bin sehr froh darüber das ich so gute Freunde habe.Wenn dich wirklich jemand doof anguckt vllt. jemand von deinen Freunden.Dann solltest du dir lieber bessere Freunde suchen,die,die dich Respektieren so wie du bist.Jeder hat es nähmlich verdient Respektiert zu werden,auch die,die klein oder dick sind. :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut einreden. LG Fabio1979

...zur Antwort

Außerdem ist es jetzt schon 2014 und die Frage wurde 2012 gestellt.;) LG Fabio1979

...zur Antwort

Von Zeit zu Zeit tauchen Medienberichte über einen bevorstehenden Vulkanausbruch im Yellowstone auf. Diese Berichte rühren hauptsächlich daher, dass sich der Boden unter der Yellowstone Caldera seit 2004 aufwölbt (s.o.). Trotzdem werden Medienberichte über den Yellowstone-Vulkan oft überdramatisiert, besonders, da eine Supervulkan-Eruption statistisch gesehen überfällig ist. Allerdings darf man die geologischen Zeiträume nicht unterschätzen. Ein paar Tausend Jahre spielen hier keine große Rolle. Zudem halten sich Vulkane nicht an Statistiken. Hab ich nicht selbst geschrieben,und den anderen Text auch nicht.Aber trotzdem hoffe ich das es hilfreich war.;)

...zur Antwort

Aktuelle Entwicklung im Yellowstone In den Medien tauchen verstärkt Spekulationen über einen bevorstehenden Supervulkan-Ausbruch auf; diese Spekulationen werden durch starke Bewegungen des Calderabodens genährt. In der Tat scheint seit dem Jahr 2004 Magma in das Magma-Reservoire unter dem Yellowstone zu strömen, wodurch der Boden stellenweise um ca. 25 cm angehoben wurde. Besonders stark sind diese Bodendeformationen am Grund des Yellowstone Lake sowie im Norris Geyser Basin; dort ist auch eine Reihe neuer heißer Quellen mit enorm hohen Temperaturen entstanden. Der hintere Teil des Norris Geyser Basin wurde inzwischen für Besucher gesperrt. Die Aufwölbung und der erhöhte Hitzefluss kommen durch eine Magmaintrusion in 10 km Tiefe zustande und sind keine Anzeichen eines unmittelbar bevorstehenden Ausbruches. Die Vulkanologen sprechen bei dieser Aktivitätsform von Magmatismus. Falls es in den nächsten Jahren zu einem Vulkanausbruch kommen sollte, muss es sich nicht um einen Supervulkan-Ausbruch handeln, wahrscheinlicher ist ein normaler Ausbruch. Eine neue Studie von Girad und Stix (MSU 2012) zeigt, dass es in der Caldera 3 Zonen gibt, in denen sich sehr wahrscheinlich zukünftige Eruptionen unterschiedlicher Art manifestieren werden. Die erste Zone wird von großen Störungszonen dominiert. Hier sind explosive Eruptionen am wahrscheinlichsten, die große Mengen rhyolithische Lava fördern. Die 2.Zone liegt zwischen dem Norris Geyser Basin und Mammoth Hot Springs. Ein Ausbruch dort würde wahrscheinlich phreatomagmatischen, oder phreatischen Ursprungs sein. Die 3. potentiale Eruptionszone wird von kleinen Störungszonen durchzogen. Hier rechnen die Forscher mit Ausbrüchen von Basaltlava. Kein Szenario für die nächste Zeit geht von einem Supervulkan-Ausbruch aus.

...zur Antwort