Guten Tag

ich will für ein geographi Project in Blender ein Intro rendern. Als ich gestern das rendern dann gestartet habe und heute morgen wieder an den of gegangen bin war Blender nicht mehr offen es kam auch keinen Fehler Meldung oder so und der gerendert Gruss Riclef Film war beschädigt. Also hab ich heute nochmal angefangen zu rendern und bin jede Stunde wider zu meinem of gegangen um zu schauen ob Blender noch läuft. Nach ungefähr 4 Stunden das gleiche Blender war geschlossen und der gerendert Film beschädigt. Was wärend dem rendern komisch, dass bei Meinem Computer das Bild manchmal für secunden eingefroren war und die cpu Auslastung bei 100% und 50grad. Das ist mir in Blender aber irgendwie noch nie passiert das beim rendern mehr als 90%auslastung da war.Jetzt war meine Idee ich weiß ist vielleicht recht weit hergeholt aber kann es sein das Blender so viel Leistung braucht, dass Windows nicht mehr genügend hat und das Windows dann irgendwie gerade am abstürzen ist und dann alles schließt auch Blender und dann weil es wieder genügend Leistung hat nicht mehr abstürzt. Wenn ja kann man in Blender einstellen das es nicht 100% cpu last hat sondern nur 80 oder so. Wenn nein hat jemand eine Idee warum Blender sich während dem rendern schließt? Danke an alle die eine Idee haben