Ja

und es versuchen es besser zu machen

...zur Antwort

Mein herzliches Beileid.

Wennn es deine Kollegen nicht wissen versuche dich normal zu verhalten und lenk dich mit dem lernen ab.

Aber das ist jetzt einfach geschrieben, du wirst so oder so daran denken.

Wenn du die nähe von Freunden suchst dann tu es einfach und wenn du alleine sein möchtest um es zu verarbeiten dann zieh dich ein wenig zurück.

Aber nicht von der Bildfläche verschwinden.

Lass deinen GEFÜHLEN freien Lauf, wenn du weinen willst dann tu es.

Bitte nicht hinein fressen das bringt nichts.

...zur Antwort

Sorry, natürlich alles gute nachträglich zu Geburtstag.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal anrufen und Sie direkt darauf ansprechen, da müssen Sie ja reagieren.

Je nach dem wie Sie sich dir gegenüber verhalten, wenn normale Reaktion dann vielleicht mal hinfahren, wenn negative Reaktion dann auf den Kontakt verzichten auch wenn es vielleicht weh tut.

...zur Antwort

Solange die die Bälle dahin kommen wo sie hin sollen, ist es ja eigentlich egal.

Aber man mit dem innen- oder aussenrist kann man den Ball vielleicht noch präziser und etwas schwerer für den Gegenspieler zum eigenen Mitspieler schießen und es ist auch gesünder für dein Fuß.

Dann probiere es mal nach dem Training in Ruhe und alleine mit ein paar Bällen die Technik von deinem Trainer anzuwenden.

Viel Glück und geduld mit dir und deinem Trainer

...zur Antwort

erst einmal Frischkleben ist verboten.

Dann würde ich vorschlagen es sich von einem T.T. Spieler zeigen zu lassen oder ins Fachgeschäft gehen.

Dies schriftlich zu erklären ist nicht immer so einfach. Welche Spielklasse spielst du?

Wenn keine andere Möglichkeit melde dich bei mir nochmal.

...zur Antwort

Wie alt ist der Belag?

Wieviel mal in der Woche spielst du?

nach einer Saison maximal 2 kannst du ihn wegwerfen

...zur Antwort

Ich würde mit deinem Vater oder deiner Mutter in deiner Umgebung die Fitnessstudios besuchen und sich einmal richtig´erkundigen bzgl. Belastung und Kosten.

Denn alleine darfst du ja eh nix unterschreiben, mit Eltern kommt halt besser.

Aber man kann auch laufen, Fahrrad und schwimmen da werden viele Muskelteile angesprochen.

...zur Antwort