Schwarze Pumps, nicht zu hoch aber auch nicht zu flach. Vllt so um die 6 cm. Wenn die Beine noch nicht braun sind vielleicht auch hautfarbene Strümpfe dazu.
Ja logisch. Ist doch schön, wenn man seinem Freund bzw. seinem (Sex)Partner gefällt und ihn das Outfit anmacht.
Am liebsten Pumps und dicht gefogt von Ballerinas. Flip Flops sind für mich ein totales No-Go. Sneaker ab und an, wenn es zu dem Kleid oder Rock auch tragbar ist. Sandalen habe ich nur als High Heels, die ich allerdings eher zu Feierlichkeiten trage.
Ja, kann man und mache ich auch ab und an. Dann allerdings in den Chucks Söckchen von ausgefallen mit Rüschen bis hin zu schlichten weissen.
Mein längster Rock ist etwa knielang. Ansonsten in etwa zwei Hand breit über dem Knie wenn ich stehe.
Weil ich gerne kurz trage und es liebe.
Auf jeden Fall ist das alltagstauglich. Zum Einen sportlich mit Sneaker und zum Anderen elegant mit High Heels.
Ich kaufe meine bei Penny und bin super zufrieden damit. Da ich ausschließich nur Halterlose trage, denke ich, dass ich da schon gewisse Erfahrung habe.