Nein du kannst dein Bankkonto verknüpfen, dann wird das Geld vom Bankkonto abgezogen.
Das Mindestalter für den Erwerb eines Führerscheins der Klasse D liegt bei 24 Jahren. Allerdings gibt es Ausnahmen: Wer bereits mit 21 Jahren einen Busführerschein machen möchte, muss eine IHK-Prüfung nach § 4 Abs
Wenn das Geld stimmt
Du musst auch nach der Schule zuhause nochmal den Stoff wiederholen. Zudem viel melden gute Klausuren schreiben usw.
Aber das wichtigste ist, nach der Schule nicht die Sachen wegzulegen, sondern zu wiederholen und zu üben (vorausgesetzt für einen 1er Schnitt)
Noch nie vorgekommen. Sowohl bei mir als auch Bekannten
Du selber kannst keine Accounts bannen. Blockieren ja, bannen nein.
Nein kann ich nicht. Aber ich bin auch noch in der Ausbildung :)
Generell USA oder geht auch ein bestimmter Staat?
Du kannst ja erstmal über die USA an sich reden: Staaten (wieviele), wer regiert das Land?, wo liegen die USA?
Spezieller Staat beispielsweise New Jersey:
Reiseziele und auch die Schattenseiten. New Jersey soll ja auch ziemlich vermüllt sein
Vollständig geimpft bist du 2 Wochen nach der 2. Impfung. Erst dann kannst du die Vorteile eines Geimpften nutzen
Für mich gibt es keine schlechten Fragen. Nur schlechte Antworten :)
Fragen ist der Schlüssel zur Weißheit.
Hi,
Das musst du ganz alleine entscheiden. Biologisch gesehen kannst du nach 4 Wochen oder so keine Risiken und Langzeitschäden bekommen.
Du hast 3 Möglichkeiten die Pandemie zu überstehen:
1. Du stirbst
2. Du infizierst dich und bist genesen
3. Du impfst dich
Ich persönlich würde die 3. Möglichkeit nehmen, da du diese selber in der Hand hast.
Lösch mal den Cache bei Spotify
Ja du darfst alleine Auto fahren.
Allzeit gute Fahrt!
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmerer. Ist ein sehr vielfältiger Beruf. Ich arbeite die meiste Zeit mit Holz. Im Prinzip lernst du als Zimmermann alles. Maurer, Dachdecker, aber auch Trockenbau. Alles was zum Hausbau dazu gehört.
Am meisten Spass machen mir das Bauen von Dachstühlen und Richten. Aber auch Fachwerkwände zu bauen und auf der Baustelle aufzustellen macht tierisch Spass.
Man lernt eigentlich viel mehr als ich hier reinschreiben könnte :) Informier dich einfach mal im Internet ;)
Mir macht die Arbeit viel Spass, weil ich schon immer lieber praktisch gearbeitet habe. Außerdem ist man immer an der frischen Luft. Oben auf dem Dach hat man außerdem eine schöne Aussicht.
Was du mitbringen solltest:
Keine Höhenangst
Körperliche Belastbarkeit
Freude an praktischer Arbeit
Die Frage ist eher: Warum sollten wir nicht?
Das ist doch völlig egal wie alt man ist. Solange es einen Spaß macht ist doch alles gut :)
Hi,
Nicht wenn du ein Kondom trägst :)
Lg
Hi,
sieh es doch auch positiv. Die sehen dadurch, dass du ein ehrlicher Mensch bist. Außerdem werden sie, wenn sie dich ansonsten wirklich super finden, in die engere Auswahl nehmen. Die wissen eben nun, dass du dich oft beworben hast und wer würde eine/n gute/n Mitarbeiter/in sich durch die Lappen gehen lassen? Kopf hoch das wird schon!
Hi,
Ja das kannst du wenn du min. 15 bist und gesetzlich versichert bist.
Das geht nicht wenn du entweder unter 15 Jahre bist oder privat versichert bist oder deine Eltern geschieden sind oder getrennt leben.
Lg
Hi,
ich war auch nie der beste in Mathe. Ich habe auch immer 5 geschrieben. Mach dir nicht so eine Panik. Rede mit deinen Lehrern wie du dieses Problem lösen kannst. Geh zum Nachhilfeunterricht und mache da mit deinem Nachhilfe Lehrer die Hausaufgaben. Dann kannst du sie am nächsten Tag vorstellen oder auch beim Lehrer abgeben. Ich musste mir auch den Arsch aufreißen um auf dem Abschlusszeugnis noch eine 4 zu bekommen. Schaffen kannst du das, du musst es nur wirklich wollen und alle Möglichkeiten nutzen die du bekommst.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher!
Lg