Muss es unbedingt Köln sein ?
Heißt es nicht Zapfkopf und Stopfen ? Bekommt man sicher da, wo man auch das Fässchen kaufen kann. Oder man leiht es sich dort aus ! Gläser nicht vergessen!! ;-)
Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten ! Jetzt weiß ich`s !! Viele Grüße
Ob es jetzt einen Wechsel gibt ? Die Nichraucher wieder zurück in die jetzt nebelfreien Kneipen, dafür bleiben ab sofort die Raucher zu Hause ? Ich bin sehr gespannt. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, ab und zu vor die Tür zu gehen, hoffe nur man hat dort Aschenbecher aufgestellt, sonst könnte es auch noch teuer werden, zahlt man nicht in einigen Städten Bußgelde, wenn man Kippen einfach so auf den Bürgersteig schmeißt ? Achtung geboten !!! Oh weia .. Das kann ja alles noch lustig werden!
DOC Salbe !
Wie wäre es mit einer Alternative ? Slips aus Microfaser - nahtlos ! Somit wäre auch hiermit das Problem sichtbarer Nähte gelöst !
Hallo! Also ich musste mir im Dezember 2006 auch blitzschnell ne neue zulegen und hatte gar nicht mehr so die zeit, mich um den Verbrauch u.s.w. zu kümmern. Praktisch rein in den Laden und eine nach Geldbeutel ausgesucht.
Ich kann nur sagen nach einem Jahr : 1a
Ich habe eine Samsung P1253 allerdings 6 Kilo Füllmenge. Das Kurzprogramm der Buntwäsche dauert nur 28 min. Wäsche wird sauber. Der Stromverbrauch gegenüber meiner alten Maschine sowie der Wasserverbrauch ist deutlich gesunken ! Besonders gut finde ich bei dieser Maschine, dass sie sich nach Waschende von allein ausstellt, kein Standby also !
Kann ich nur empfehlen ! Der Preis war auch ok. Lag so bei 360 Euro !
gibt auch noch pommes ! ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die niederländer eine gute küche haben.
Schwer zu sagen, weil man ja schon als Schwangere sein Baby im Bauch streichelt, aber jucken und kratzen ?? Vielleicht ist es bei denen so die das tun, so nach dem Motto "Guck mal ich bin schwanger "...
Ich kann dir höchstens meins verraten, ob es schwer ist ? Nein, eher leicht, nur mit Arbeit verbunden :
1 Pfund gemischtes Hackfleisch 1 Ei 1 Zwiebel- gewürfelt 1 eingweichtes Brötchen (zerrupfen) Salz und Pfeffer
Alle Zutaten mit der Hand zu einem Hackfleischteig vermischen und eben Frikadellen formen. Größe je nach Wunsch. Eine Pfanne mit Fett aufstellen ( ich bevorzuge Magarine) und die Frikadellen vorher in Paniermehl wälzen und dann in das heiße Fett geben. Nicht zu hoch stellen, sonst werden sie sofort schwarz. Man kann in den Hackfleischteig noch einen Teelöffel Senf hineingeben, schmeckt auch gut.
Gutes Gelingen !
So eine Minikette mit 10 Lämpchen ? Na kaufe eine neue Kette oder tausche die Lampe aus. Das lohnt sich doch nicht!
Also ich backe zur Zeit oder sagen wir schon ne ganze Weile unser Brot selbst. Ich kaufe Brotbackmischungen und backe viele Brot auf einmal und wenn sie fertig sind und gut abgekühlt, werden sie einfach eingefroren und nach Bedarf entnommen. So ein Selbstgebackenes Brot wird in einem 4-Personen Haushalt nie älter als 3 Tage. Da brauch ich mir keinen Kopf mehr machen.
Ansonsten hab ich beim gekauften Brot noch eine Kunststofftüte um die Papiertüte gewickelt, aber hart wurde es auch schneller als mein Selbstgebackenes.
auf jedenfall ein knaller! viel spass
Ich würde mich auch um die technischen Daten interessieren, bei Ciao nachlesen oder bei Dooyoo o.ä., dann gibt es da noch Stiftung Warentest. Eventuell auch im Fachhandel informieren. Preise auch vergleichen, oder auf den Internetseiten, wie billiger.de o.ä. informieren.
Vielleicht kannst du sie ja träumen .. die Zahlen, beeile dich jedoch mit dem Träumen, bis 18 Uhr musst du die Zahlen abgeben .. .spätestens !
Willst du gleich alles ? Wenn du 2,50 € beim Spiel 77 oder bei der Super 6 gewinnst, ist doch auch schön. 3 Richtige mit Zz, okay ganz nett, 4 Richtige super, bei 5 richtigen , mensch das reicht doch ! Am besten Zahlen ankreuzen die dir im Laufe des Tages ins Auge fallen ! Hat man doch schon mal so Eingebungen ... oder ?
Also ich stelle dann meistens einen Gegenstand drauf, was mir gerade so in die Finger fällt. Es gibt auch wieder verwendbare Unterlagen, die sind auch super und rollen nicht wohin sie wollen !!
Das macht ja jeder wie er es für richtig hält. Also hier in dem Dorf, wo wir wohnen, flippen die Leute schon Ende Oktober Anfang November eines jeden Jahres aus. Da funkeln schon die bunten Schläuche mit Sternen behangenen Porzellanartigen Gegenständen in den Fenstern. Es baumeln schon die ersten Stoff Nikoläuse an den Hauswänden. Das finde ich sehr übertrieben früh ! Und das sieht alles immer so kitschig aus ... besonders sehe ich das an den Hochhäusern, da tut sich schon wie gesagt im Oktober alles auf. So nach dem Motto "Schau Nachbar, kannst du mich noch übertrumpfen?"
Ich persönlich habe den 1.Advent noch in der Ferne schlummern gesehen und habe noch nicht mal einen Adventskranz. Den muss ich noch besorgen *gg ! Die Wohnung schmücke ich vielleicht etwas am Wochenende und dann ist erst mal Schluss.
Aber wie gesagt, entscheiden tust du das letztendlich !
dieses gelaber ... kenne ich auch, irgendwelche tips die man eben nicht mehr hören möchte...
vielleicht solltest du dir t-shirts kaufen die lustige aufschriften haben ...
"ich bin taub" oder "bitte keine blöden sprüche", oder "es war kein unfall", oder so etwas in der art.
ich glaube das kommt an !
viel glück !
Ich glaube da hast du schlechte Karten. Suche dir lieber eine Wohnung im Erdgeschoss, dass dürfte sicherlich einfacher sein, als für einen ; entschuldigie bitte - behinderten Menschen einen Fahrstuhl in ein Miettreppenhaus zu bauen. Denn die Kosten hierfür zahlt dir sicher niemand. Wenn ich überlege hat unser Plattformlift über 20.000 Euro gekostet und die KK hat nur ihren Pflichtteil von 2500 dazugegeben. Den Rest mussten wir selbst beibringen. Stell Dir auch vor, wenn du tatsächlich einen Lift finanziert bekommst, aber nach wenigen Jahren wieder ausziehst, um dir event. eine andere Wohnung zu suchen und wieder einen Fahrstuhl benötigst ... Ich stelle mir das schwierig vor !