Nicht nur sein, sondern werden. Egal ob jetzt 15, 20, 30, 40, oder 50 Jahre alt. Wieso wollt ihr nicht reich werden? Es ist nie zu spät.
Und wenn Ihr einen Job haben solltet, der euch Spaß macht, und ihr damit wirklich zu 100000% zufrieden seid, dann ist es auch sehr schön.
Ich würde gerne nur Antworten von denjenigen hören, die mit ihrer aktuellen Situation sehr unzufrieden sind bzw. mit ihrem finanziellen Status, und sich mehr ermöglich wollen, dies aber nicht können. Oder von denjenigen, die meinen sie seien zufrieden, aber unterbewusst am Ende des Tages merken, dass sie viele Dingen nicht erleben können.
Nicht böse gemeint, aber spart euch dann auch die Argumentation, dass man gewisse Dinge nicht im Leben braucht. Das ist für mich eine blanke und knallharte Ausrede. Jeder Menschen würde gerne die Welt sehen, ein Haus mit Meeresblick, nicht mehr jedes Euro umdrehen müssen, sondern einfach sorgenfrei einkaufen. Jeder würde gern seinen Kindern mehr ermöglichen usw.
Ich vermute eher, dass es an dem schweren Weg liegt oder?