Hallo, möchte euch hiermit meine Erfahrungen der RM, S Mitteilen.
Ich habe mit ca. 17 Jahren begonnen die Kräutermischen am Wochenende in Maße zu Konsumieren.
Das erste mal !
Ich habe die Tüte geraucht wie eine ,,normale,, schlagartig nach ca. 5 Zügen schoss eine Welle durch meinen Körper ich war in einer anderen Welt alles ist ähnlich wie normal doch anderst. Egal ob Gedanken, Gespür oder auch das Gehör. Ich hatte Angst dachte ich würde sterben.. Ein paar Chips wurden zu einem Stein in meinem Mund den ich ausspucken musste.. Ein Handgemaltes Grafitti auf der Wand fing an zu Fliegen meine Gedanken drehten durch.. Ich habe etwas gedacht und dies wurde in Schrift in Farbe und 3 D an eine Schwarze Fläche gestempelt. Also keinerlei Realität mehr im Spiel.. Es wurde verrückt Buchstaben flogen auf mich zu unsw.
Ein paar Tage später versuchte ich es erneut. Wie gesagt in Maßen ich habe mit meinen Freunden tolle Tage verbracht, den Rauch genossen, Die unbeschreiblichen Gefühle. Die Atwmberaubende Musik.. Oft habe ich auch mal 2 bis 3 Wochen nicht geraucht..
Jedoch passt sich durch die Zeit der Freundeskreis an..
Mit 20 bin ich Zuhause ausgezogen, hatte einen guten Job nen dicken Benz eine tolle Freundin und gepflegte Freunde.. Durch stärkeren Konsum habe ich so langsam alles verloren wobei auch noch die Spielsucht mitspielte.
Mit 22 hatte ich nichts mehr. ich war unter Gleichgesinnte 24/7 Dicht in einem Dunklen Raum mit dem Gefühl zu Sterben bei jedem Rausch. Alle hatten alles verloren, schwere Depressionen.. Die Sucht war extrem !! Es wurde alles dafür gemacht !! Unglaublich.
Kräutermischungen sind Krank !! Alle waren am Ende sahen aus wie tot.. Depressiv keine Lust auf leben keine Sozialen Kontakte keinen Sport.. Keine Lust am Leben.. Ich hatte immer das Gefühl das ich kurz davor bin in Ohnmacht zu fallen.. Habe aus dem Mund geschäumt und bin Zitternd am Bodengelegen..
Andere haben 3 Tage am Stück geschlafen ohne aufzustehen..
Mein Vater hat mich aus dann rausgezogen ich musste mit zum Arbeiten und dürfte nur Abends ganz gering konsumieren.. Wollte natürlich auch nicht So Dicht sein vor meinem Vater.. Mit jedem Tag ging es nach oben.. Ich habe wieder angefangen zu Leben und genieße es..
Habe eine Festanstellungen und bin sehr zu Frieden, meine Freundin zurück und eine tolle Wohnung.. Treibe regelmäßig Sport und knüpfe wieder Kontakt zur Realen Welt.
Ich hoffe dieser Text hilft dem einen oder anderen...
PS. Letzte Woche wurde ich Positiv auf THC angehalten und bin sehr wahrscheinlich den Führerschein los.. Mir ging es Super ich war Fit, komplett klar behutsam und bei voller Aufmerksamkeit.
Jemand auf RM kann nichtmal Laufen !!!
Jedoch kann es jeder ab 18 Legal im Internet bestellen ???
Irgendwas läuft hier falsch !!
Gruß anonym