Hey wir haben selber 2 Hunde und die haben das auch schon mal gehabt! Du solltest unbedingt zum Tierarzt da könnte was mit dem Magen nicht in Ordnung sein!

...zur Antwort

Nein weil der Verkäufer hat den Fehler ja gemacht!

...zur Antwort

Abitur:

Vorteile:

.du kannst alles was du willst studieren

.du kannst es gleich auf einem Gymnasium machen

Nachteile:

.du hast sehr wenig Zeit alles gut zu lernen

Fachabitur.

Vorteile

Du hast viel Zeit davor zu lernen

Die Aufgabe sind nicht so schwierig

Nachteile

Du musst danach sofort ein Studium anfangen

Du kannst nicht alles studieren

Mfg Chef

...zur Antwort
Ich verabscheue meine Mutter?

Hallo Leute :(

Um zu erklären, erzähl ich euch alles, ich hoffe ihr könnt mir bei der Schlussfrage dann helfen..

Und zwar geht es eben um meine Mutter.

Es ist so, dass ich mit 5 adoptiert wurde und scheinbar da schon verhaltensauffällig war, da ich ohne ersichtlichen Grund ausgerastet bin. Meine Eltern vermuten, es liegt an meiner Geschichte davor.

Auf jeden Fall war es so, dass ich schon immer sehr eigensinnig bzw. „bockig“ war (und bin). Bockig bedeutet für meine Mutter jedoch meist einfach nicht nach ihrem Willen agieren. Sie hat mir immer „Klapse“ auf den Po gegeben (sehr feste bei denen ich geweint habe), wenn ich irgendetwas getan habe. Beispielsweise Süßigkeiten klauen (sehr sehr viele). Auch hat sie mich getreten, als ich auf dem Boden lag und mich als „dumme Kuh“ betitelt. Ich vermute, ich habe etwas schwerwiegendes getan..

Auch wenn ich meiner Schwester (meist aus Versehen) wehgetan habe, wurde ich bestraft. Zum Beispiel durch ins Arbeitszimmer ohne Licht einsperren. Das klingt jetzt nicht so schlimm, aber ich hatte mega Angst :(

Mit 14 habe ich Bilder von ihr auf Instagram geteilt (beides nicht ok), was aufgeflogen ist. Ich wurde nachts runter geholt, wurde gewürgt und habe Morddrohungen von ihr bekommen. Ich weiß, dass das nicht ok und strafbar war, dafür schäme ich mich auch aber ja😭

Mit 15 bin ich zum Jugendamt wo letztlich nix bei rausgekommen ist, weil meine Mutter viele viele Dinge erfolgreich abgestritten und verdreht hat.

Dann war es ca 2-3 Monate gut und jetzt ist es quasi wie davor (jetzt v.a. psychisch wie „Tussi“, „Schl@mpe“, ich muss abnehmen,…). Sie hat immer was zu kritisieren und beleidigt mich, meist wegen der Schule oder Make-Up. Wenn ich schlechte Laune habe oder es mir allgemein schlecht geht, soll ich aufhören, weil sie hätte das nicht verdient, sie macht alles für mich etc etc. Auch meine Therapie hat sie mich abbrechen lassen, weil sie die Therapeutin nicht mag und sie mich nicht fahren kann weil das alles zu stressig für sie ist

Ich weiß nicht, was ich tun soll, psychisch bin ich komplett am Ende und möchte am liebsten sterben. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zum Beitrag

Hi ich bin selbst adoptiert und ich kenne das genau wie du nie das ich nie eingesperrt oder ähnliches wurde ich würde dir empfehlen rede doch mal mit ihr oder mit jemand anderem der dich versteht darüber das er oder sie mit ihr mal darüber reden kann! Und im Notfall geh zur polizei! Viel Glück und Liebe Grüße Tom du kannst mich gern auch einfach hier mal anschreiben ich will dir nähmlich sehr gerne damit helfen!

...zur Antwort