In Höhe der bilateralen Pars centralis sowie der Hinterhörner des Seitenventrikels, vorliegende prominente T2 hyperintense sowie vereinzelt auch T1 hypointense Läsionen. Daneben finden sich einzelne geringfügige subkortikal lokalisierte Marklagerläsionen, überwiegend frontoparietal beidseits sowie diskrete subkortikale, gyral konfigurierte Marklagerläsion rechts parietal. In Höhe des rechtsseitigen Seitenventrikelhinterhorns liegt eine kleinere, flau diffusionsgestörte Läsion vor. Kein Nachweis infratentoriell lokalisierter Entmarkungsläsion. Es besteht ein geringfügig schmächtiger Balken im Übergang Truncus/Splenium. Die Seitenventrikel sind geringfügig dilatiert. Hirnstamm sowie Kleinhirnhemisphären weisen keine Auffälligkeiten auf. Es besteht eine schlanke Hypophyse. Beurteilung: Multiple Entmarkungsläsionen supratentoriell (T2 hyperintens sowie vereinzelte T1 hypointens black holes). Verdacht auf diskrete, subakut hirnschrankengestörte Läsion des rechts okzipitalen Marklagers.