Mit Medikamenten und einer Psychotherapie. Du bist bestimmt so ein lauwarmer Typ und gehst Projekte nur halbherzig an. Zieh durch, was Du begonnen hast !
Ich nerve Menschen, welche ich liebe. Wer ignoriert wird, kann beruhigt sein, es tut sich keine Gefühlsregung.
Das kann ich mir nicht vorstellen, das Hauptproblem du nimmst dich überall selbst mit.
Akzeptiere dein Schicksal, tu ich doch auch. Mich hat es schlimmer erwischt, ich muss den Menschen dienen, welche ich früher gemobbt habe.
Bist schlimmer als Arnold Schwarzenegger, kannst es Ihm gleich tun und ins Fitness Studio einbrechen.
Ja, Du bist ein Ehrenmann.
Hab seit der Merkel-Ära, aufgehört zu zählen.
Komm, sing mit:
https://www.youtube.com/watch?v=0yBnIUX0QAE&start_radio=1&list=RDGMEMQ1dJ7wXfLlqCjwV0xfSNbAVM0yBnIUX0QAE
Gibt es in Deutschland genauso, siehe Horst Mahler, Ursula Haverbeck und Konsorten. Wer den Holocaust leugnet, ist ein Verbrecher.
Ich wäre ein richtiges Opfer im Knast, würde mir die hart erarbeiteten Zigaretten von meinen Mithäftlingen abnehmen lassen und vergewaltigt werden.
Würde kein Geld dafür nehmen, dennoch lass ich mich gerne einladen. Würde einfach eine nette Zeit zusammen verbringen wollen.
Nein, hoffe das dieses bedingungslose Grundeinkommen nicht eingeführt wird. Damit wäre die Wohlstandsverwahrlosung vorprogrammiert. Ich will mir die Sozialleistungen erarbeiten.
Ich habe leider nur 4 :(
Mach ruhig so weiter, dann hast bald gar keine Freunde mehr.
Wieso bittest du nicht deine Freundinnen um Rat.
Nein, keine Sorge Du wirst es überleben.
Gras ist sogar sehr gefährlich, für bestimmte Menschen.
Die AfD wird doch von den Medien mit Samthandschuhen angefasst und kaum noch erwähnt.
Ulrich Seidl Filme sind schwer zu verdauen. Von den Beiden hat eher Michael Haneke schwere Kost.
Deine Eltern, haben Dich gezeugt.
Mir war nur schwindelig und ich musste mich darauf hinlegen. Übel war mir nicht.