Ich kann nicht glauben, dass mich jemand liebt?

Hört sich mega komisch an aber ich denke wirklich so.

Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, hatte noch nie ne Beziehung und würde mich selbst als ein sehr komischen Menschen bezeichnen. Jungs in der Schule und auch andere Mädchen aus der Klasse (bis auf meine Freunde) fanden mich immer seltsam und haben sich oft über mich lustig gemacht, es war fast Mobbing.

Ich hab durch mein FSJ einen Typen gennengelernt (21 Jahre alt), mit dem ich mich sofort richtig gut verstanden hab. Er fand mich nicht komisch und wollte auch von ihm aus was in der Freizeit mit mir machen. Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und haben schon fast eine Beziehung. Wir schreiben jeden Tag, und treffen uns fast jede Woche. Wenn wir uns sehen, kuscheln wir viel und unterhalten uns nonstop über die bannalsten Dinge. Ich fühl mich bei ihm so wohl und könnte gefühlt nich ohne ihm jeden Tag zu schreiben.

Ich weiß nich ob ich schon bereit bin was Festes anzufangen, weil ich das noch nie gemacht hab. Ich hab keine Ahnung wie man ne Beziehung führt, geschweige wie man jemandem sagt, dass man ihn liebt, etc. Hatte auch noch keinen richtigen ersten Kuss.

Freunde von mir haben schon lange spekuliert, ob wir schon zusammen sind, weiß aber nie was ich darauf antworten soll.

Was mach ich jetzt? Ich fühl mich gerade ohne was Festes, quasi in der Honeymoon-Phase (wie meine Freundin das nennt) sehr wohl, aber weiß nich wie man weiter macht.

Klingt alles super verzweifelt, hoffe mir kann jemand helfen :]

...zum Beitrag
ich mag dich
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.