Ich (18) war die Weihnachtstage bei meiner Freundin (17). Seit 5 Monaten führen wir eine Fernbeziehung, haben uns zufällig im Internet kennengelernt.

Der erste tag war so schön und wundervoll, doch am nächsten Tag Tag, sagte sie mir plötzlich, dass sie nicht weiß, was will und nicht bereit ist, für eine Fernbeziehung. Sie hat jedoch gesagt, dass das nicht heißt, dass sie Schluss macht und es liegt auch nicht an mir. Das Problem ist die Fernbeziehung an sich (sind aber "nur" 90 km) und dass wir uns nur etwa alle 2 Wochen sehen, weil sie nicht immer Zeit hat. Ihrer Meinung nach, bringt das nichts.

Sie möchte das ändern, ich habe ihr auch Vorschläge gemacht, wie wir dies machen können, aber sie wusste nicht, ob es was bringt. Sie braucht jetzt Zeit zum Nachdenken.

Unter Tränen bin ich am nächsten Tag nach Hause gefahren und weiß nicht was ich machen soll. In einer sms habe ich ihr geschrieben, dass ich darüber reden will, sie antwortete nur sehr wütend, das sie ja nachdenken will und nicht reden.

Seit 4 Tagen ist Funkstille. Ich bin am Boden und weiß nicht was ich tun soll. Mir laufen die Tränen, ich kann nicht essen, nicht schlafen, überhaupt nichts. Ich will sie nicht verlieren. Was kann ich tun? Helft mir bitte...