Habe ich mich vor meinem Crush blamiert und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Einmal die Vorgeschichte:

Ich habe mich Ende letzten Jahres in eine Mädchen aus meiner Freundesgruppe verliebt. Anfang diesen Jahres habe ich sie dann nach einem Date gefragt. Sie hat mir einen Korb gegeben mit der Begründung sie würde momentan niemanden daten. Ich habe ihren Korb akzeptiert und danach haben wir uns weiterhin im Rahmen der Gruppe getroffen.

Nun zum eigentlichen Thema:

Vor kurzem war ich mit ihr und zwei weiteren Freunden das erste mal wieder in einem Club. Wir haben uns beim vortrinken super verstanden usw. Auch im Club haben wir uns super verstanden, haben als Gruppe zusammen getanzt usw. Im Laufe des Abends haben mein Crush und ich immer enger zusammen getanzt. Ich hatte das Gefühl das sie dabei auch Körperkontakt gesucht hat und das selbe habe ich auch gemacht. Ich habe mich wieder sehr zu ihr hingezogen gefühlt.

Zur Mitte des Abends hin, wir hatten schon mehrfach sehr eng miteinander getanzt, hat sich ihr verhalten komplett verändert. Sie war dann häufig weg, sie hat kaum noch getanzt und man konnte sie mit ihrem Handy am Rand stehen sehen. Es gab mehrfach die Situation das ich wieder zur Gruppe gestoßen bin und sie direkt danach wieder weg war, als ich sie dann einmal gefragt habe ob sie tanzen möchte meinte sie, die Tanzfläche sei ihr zu voll usw. Ich habe das (angetrunken) auf mich und auf das gemeinsame Tanzen bezogen. Dachte es war ihr vielleicht zu eng gewesen oder so.

Ich hab dann versucht mit ihr zu Reden. Den ersten Versuch hat sie abgeblockt und erst kurz bevor wir gegangen sind konnte ich sie fragen ob alles gut zwischen uns wäre usw. Sie meinte es sei alles gut und es wäre nichts gewesen.

Am nächsten Morgen war ich von ihrem Verhalten verwirrt und hatte auch das Gefühl das ich mich mit meinem Nachfragen blamiert habe. Andererseits hat mich der Abend an sich durcheinander gebracht und ich habe mir viele Gedanken gemacht, wollte unbedingt wieder mehr Kontakt zu ihr usw. Was ich in der folgenden Woche, recht unüberlegt, auch versucht habe und worauf sie kaum eingegangen ist. Gesehen haben wir uns seitdem aber nicht mehr. Jetzt frage ich mich halt habe ich mich mit dem Verhalten am Wochenende und danach blamiert? Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn wir uns im Rahmen der Gruppe wiedersehen sollten.

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Kann man nach einem Korb darüber reden?

Meine Situation ist momentan folgende:

Ich habe mich Ende letzten Jahres in eine Mädchen verliebt. Wir sind beide Teil einer Gruppe von Freunden worüber wir uns auch kennen gelernt haben. Wir haben uns super verstanden, haben bei Treffen mit der Gruppe auch Gespräche abseits dieser geführt usw.

Anfang diesen Jahres habe ich sie dann nach einem Date gefragt. Habe ihr gesagt das ich sie mag, attraktiv finde und gefragt ob sie mit mir ausgehen würde. Sie hat mir einen Korb gegeben mit der Begründung sie würde, wohl auch gegen den Rat ihrer Freunde (Ihre Aussage an dem Abend), momentan niemanden daten. Es ist an dem Abend aber nichts vorgefallen. Ich habe ihren Korb akzeptiert, war und bin vielleicht auch jetzt noch etwas enttäuscht und das wars.

Wir haben uns seitdem einige Male gesehen, das erste mal gleich eine Woche später und ihr Verhalten hat sich stark geändert. Sie nimmt zwar noch an Treffen der Gruppe teil aber ich habe den Eindruck das sie mir soweit wie möglich aus dem Weg geht, Gesprächssituationen aus dem Weg geht etc. Wenn ich in der Gruppe etwas versuche anzuschieben antwortet sie gar nicht oder bleibt vage und nimmt nur noch "spontan" teil. Vorher war sie meistens die erste die sich gemeldet hat und war dann auch immer fest dabei.

Dadurch ist bei mir der Eindruck entstanden, das es irgendwas mit mir und quasi diesem Korb zu tun hat. Bzw. damit das ich Sie nach einem Date gefragt habe. Nun bin ich mir aber unsicher wie ich mich verhalten soll und, um auf den Titel zurück zu kommen, ob ich mit ihr darüber reden sollte? Bzw. man das nach einen Korb machen kann?

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung