Hallo ich bitte euch um dringende Hilfe also alle die schreiben wollen sofort zum arzt oder ka was spart euch eure kommentare. da ich schon bei sämtlichen ärzten war und ich diese symptome schon fast 3 monate lange hab.

also ich fang mal an ein paar infos zu mir :

bin 18, weiblich, rauche, übergewichtig hatte nie viel bewegung seit 3 wochen ne ausbildung zur köchin, im august ne gesichtslähmung auf der linken seite die schon wieder fast vollständig weg ist,

nun seit 3 monaten habe ich extreme schmerzen es fing alles an mit schwndel und druck auf dem gesamten brustkorb und stiche in der linken brust. daraufhin war ich 6 tage lang im krankenhaus wo sie ein ekg gemacht haben blutdruck gemessen haben blut abgenommen haben und ultraschall von herz lunge und halswirbel geröngtet haben.

ohne befund.

ich wurde entlassen mit der vermutung das es psychosomatisch ist, ich eine wirbelblockade habe und ich mehr bewegung brauche.

ok, gesagt getan ! ich nahm die tabletten die sie mir verschrieben haben namens sirdalud und brufen.

ca eine woche später kamen extreme bauchkrämpfe dazu und der druck auf der brust blieb. es tat auch weh wenn ich aufs brustbein gedrückt habe. es hat mir stiche im oberbauch und unten beim becken an beiden seiten gegeben.

ich fuhr wieder ins krankenhaus. wo sie mir eine infusion gegeben haben die nix geholfen haben und mir magenschutztabletten verschrieben haben. und eine heilgymnastik.

wieder das blut ohne befund blutdruck und ekg unauffällig also auch keine herzstolperer oder dergleichen.

ich wurde wieder entlassen fing dann meine ausbildung zur köchin an die mir wir´klich sehr gut gefällt. habe mehr bewegung ( viel mehr als vorher ) der druck auf der brust bleibt, mein linker arm schmerzt jeden zweiten tag ca. mein ganzer nacken ist verspannt fühlt sich an den seiten steif an, die stiche werden am abend im bett immer am schlimmsten hab stiche im rücken und wache immer auf weil meine finger links eingeschlafen sind mittlerweile auch schon rechts.

mache die heilgymnastik jetzt morgen den fünften termin die mir aber ehrlich gesagt auch nix brningt.

ich habe extrem starke kopfschmerzen also nicht wirklich ein schmerz sondern ein extremer druck. war am donnerstag beim hausarzt der hat mich ins labor geschickt zur schildrüsen untersuchung die befund eerfahr ich erst morgen weil ich morgen wieder einen termin hab.

nun meine frage : ich hab so die angst und in der rechten brust bzw zwischen brust und achsel ein extrem komisches gefuhl also kein druck kein schmerz sondern komisch wie wenn ich da ein herz hätte das immer stehen bleibt. und rücken und brustkorb und nackenschmerzen. ich habe panikattacken und angst das ich sterbe .

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich dreh durch.

danke schonmal im vorraus.