Hallo ich weiß es gibt schon viele ähnliche Fragen und ich habe mir viele durchgelesen, aber trotzdem kann ich mit keiner Fragestellung wirklich identifizieren niemand hilft mir wirklich weiter.
So ich wusste, dass ich sensibel bin und eine ziemlich starke Bindung zu meiner Familie habe. Wir sind ein Team und verbringen wirklich viel Zeit miteinander. Ich wollte dieses Auslandsjahr machen und habe es mir echt gewünscht. Aber dieses Gefühl jetzt hätte ich echt nicht erwartet. Es fühlt sich an als würde ich untergehen. Meine Gastfamilie ist sehr nett eigentlich müsste alles perfekt sein aber mit mir läuft etwas ziemlich falsch. Ich kann weder schlafen, essen noch irgendetwas geniesen. Ich habe Kopfschmerzen und mir ist auch oft übel. Alles erinnert mich an zu Hause aber das eigentliche Problem es erinnert mich an meine Familie. Ich glaube erst jetzt weiß ich wie wichtig sie mir eigentlich sind.
Ich suche im Internet jetzt hilfe ich weiß das ist wahrscheinlich nicht die beste Idee aber mir bleibt nichts anderes mehr übrig. Ich habe viele Tricks und Tipps versucht alles was man so findet und weiß aber nichts hilft wirklich.
Ich bin privat im Auslandsjahr also ohne Organisation meine Elterb würden kein Geld verlieren und ich nehme auch niemand den Platz oder so aber ich fühle mich wie der größte Versager der Welt. Ich will nur mehr nach Hause. Seit dem ersten Tag fühle ich mich schlecht und ich weiß nicht mehr weiter. Mir ist das auch peinlich

danke