Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker Herbst 2014

4 Antworten

Hi leute ich hatte ebendfalls am 23.9 24.9 teil 1 prüfung und wollt mal fragen ob ihr schon ergebnisse habt?

Hallo zusammen, Ich habe am 25.9.14 praktische Prüfung teil 1 als Zerspanungsmechaniker falls jemand schon Zeichnungen hat Bitte melden. Danke.

Borni95
Beitragsersteller

Hi, also ich habe am 23 Schriftliche und am 25 Praktische Prüfung, hoffe eine Zeichnung ist dann im Internet das ich vorher noch die Teile üben kann.

@pepejon glube nicht das es so früh schon Zeichnungen gibt.

Hi , habe auch im Herbst zwischenprüfung tja was will man groß sagen die Bereitstellungsliste sagt schonmal aus das beim Drehteil ein Morsekegel 4 gedreht werden muss ein Einstich und ein innengewinde M 10 , und sehr warscheinlich noch ein paar passungen . Beim Frästeil wirds schon schwerer aber schau dir einfach mal die Prüfung Frühjahr 2010 an könnte gut in die richtung gehn . Falls jemand genaueres weiss bitte bescheid sagen . Danke schonmal

Borni95
Beitragsersteller

Ja Morsekgel MK4 kommt aufjedenfall dran. & eine T-Nut 16x8 wenn ich mich richtig erinnern kann. Wie bereitet ihr euch so darauf vor ?

Das ist nur eine Übung, hoffe es hilft euch weiter :)

Zufall - (Prüfung, IHK, Zerspanungsmechaniker)