Zwischen Weihnachten und Neujahr zum Arzt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Apotheke gehen und sich dort beraten lassen. Häufig können sie sogar sofort weiterhelfen und den Fremdkörper (den ich vermute) entfernen. Sie sind ausgebildete Profis.

Auf keinen Fall ist das etwas für ein Krankenhaus oder Notfall-Praxis. Nicht nur kostet das unnötig viel, noch ist es fair den Personen ggü, die wirklich ernsthafte Probleme haben.

Es gibt auch in Apotheken sogenannte Ohrspülungen zu kaufen. Vllt. hilft es dir ja, sodass du nicht extra zum Arzt musst.

Gruß

Du musst deinen Hausarzt anrufen,oder HNO Arzt,meistens haben die Vertretung zwischen den Tagen. Also geben die Adresse auf AB an. Oder zum Notdienst deiner Stadt,Gemeinde ect