Zwillinge oder gleiche Person?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Rollen wurde von Vanessa Hudgens gespielt. Die Technik ist in solchen sehr gut das es gar nicht auffällt das es keine Zwillinge sind. Bei manchen Szenen kommt auch mal ein Double zum gebrauch und dann bleibt es so, wenn man sie zb. von hinten sieht, oder sie wird über den Computer hinzugefügt. Heute ist es viel leichter als früher aber auch damals klappten solche Tricks sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

DERstobbel  29.11.2023, 18:07

Das Doppelte Lottchen ist das ein bekanntes beispiel. da wurden beide Kinder von Lindsey Lohan gespielt.

ScarletWitch1  29.11.2023, 18:10
@DERstobbel

Genau, in ein Zwilling kommt selten allein spielte Lindsey Lohan die Doppelrolle, genau wie im Original: Die Vermählung ihrer Eltern geben (davon ist der Film das Remake), da wurde die Zwillinge auch von einer Schauspielerin Hayley Mills gespielt.

DERstobbel  29.11.2023, 18:14
@ScarletWitch1

Huch, ja den Titel hab ich gemeint. Wenn das ja auf "das doppelte Lottchen basiert".