Zweites Date lief nicht wie geplant :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend ersma. Also nachdem ich mir das jz so durchgelesen habe denke ich mal da ich selber ein Junge bin, dass der Junge sich vielleicht unsicher ist was dich angeht. Gerade weil du so wenig redest. Vielleicht mag er dich aber auch und denkt du magst ihn nicht weil du so schüchtern bist. Das ist alles möglich. Jedoch wenn du kein Risiko eingehen willst dann würde ich dir raten ihn anzurufen! Denn DU willst ihn ja nochmal sehen und DU bist vielleicht auch in ihn Verliebt also musst du dir einen ruck geben und ihn nochmal fragen:) Wenn er ja sagt dann probier einfach etwas mehr zu Reden versuch ein Thema anzuschlagen und einfach darüber zu quasseln, der Rest kommt von alleine:) Zeig ihm das du dich für ihn interessierts und das du da bist. Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht mehr sagen außer das ich dir viel Glück weiterhin wünsche:)

Gruß Tim

Abend erstmal, hier. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, frag ihn. Und wenn er ja sagt, genieß es. Er klingt doch echt süß! Vielleicht hat er gerade einfach keine Zeit zu schreiben, oder so. Und wenn er dich wirklich mag, kannst du mit einem Treffen eigentlich nichts kaputt machen. Viel Glück, du schaffst das schon, ruf an:) L

das is doch kein "Problem" ;)

also so wie ich das sehe mag er dich, oder er ist ein gentlemen... vlt sogar beides auf jedenfall heißt das dass es sich lohnt ih wieder zu treffen und: weder ein gentlemen noch einer der dich mag wird dir das abschlagen .... :)

viel glück wünscht der Josh!

Das wirst du nur herausfinden indem du ihn fragst.