zweiter DVI-Anschluss zeigt nur Hintergrund an

4 Antworten

Windows 7 und 8: Klick mit Rechts auf dem Desktop. Dann Bildschirmauflösung, dann unten Anzeige.

http://www.supportnet.de/articleimage/2359554/Unbenannt4.jpg

Standard ist auf "erweitert". Das ist bei dir der Fall. Der Desktop wird auf das Sekundäre Gerät erweitert. Du kannst nun Programme am Primären Gerät öffnen  und über die Grenze des Monitors hinaus auf den 2. verschieben.

"dublizieren" ist die gleiche Anzeige auf beiden Geräten.

Ansonsten noch: Gerät 1 oder Gerät 2 allein.

Wahrscheinlich ist die Option: Desktop auf diesen Montor erweitern eingestellt! Wenn du auf deinem TV das selbe wie auch dem Montor sehen willst, musst du die Option: Diese Anzeigen duplizieren wählen!

Desktop -> rechte Maus -> Bildschirmauflösung oder im Nvidia Treiber!

Die Taskleiste usw. ist nur am ersten Bildschirm sichtbar, das ist normal.

Du kannst das im Treibermenü umstellen, einnfach auf Bildschirm klonen gehen.

monstiii
Beitragsersteller

in welchem treibermenü? ich bin beim grafikkartentreiber drin aber da geht nur treiberdeteils und treiber aktualisieren

Windows-Taste + P