Zweite Staffel von Girls umd Panzer?

1 Antwort

Girls und Panzer: The Final Chapter wird eine Reihe von insgesamt sechs Kinofilmen. Der erste ist für Dezember 2017 geplant. Weitere Termine stehen noch nicht fest. Bei Animefilmen, die im Kino laufen, kann es unter Umständen einige Monate dauern bis Subs verfügbar sind. Kommt ganz darauf an wann die DVD/Bluray Veröffentlichung ist. Vielleicht werden die Filme auch von einem englischen oder sogar deutschen Publisher lizenziert und online gestreamed, aber dazu ist noch nichts bekannt.

http://www.anisearch.de/anime/11767,girls-und-panzer-saishuushou

Elefantamulet
Beitragsersteller

tausend dank