Zwei Sterne Bewertung beim Friseur..?

2 Antworten

Hat es eine Reaktion von Google gegeben? Ich verhalte mich erstmal ruhig. Ich weiß nicht was bei der Rezension eine Verleumdung gewesen sein soll, nur weil ich geschrieben habe ...wenn sie erst würfeln müssen wer mir die Haare schneidet...

Das mir übrigens bei einer Bäckerei passiert, wo ich 3 Sterne vergeben habe, da hat der Inhaber über Google aufgefordert den Beitrag zu löschen. Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich keinen Bock auf einen Disput habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung