Zwei Sachen gleichzeitig in Roblox anziehen?

1 Antwort

Du musst dies im Browser machen. Gehe auf die Roblox Website und melde dich an.

Dann gehst du in die Avatar Seite und auf Accessories. Drücke nun auf den Name des Items, das du anziehen willst.

Jetzt musst du in der oberen Leiste bei www.roblox.com den Code eingeben, der nur aus Nummern besteht: (Beispiel: 353662536)

Du kopierst ihn und gehst zurück zum Avatar Editor, jetzt gehst du nach unten zu "Erweitert". Hier kannst du den Code eingeben und bestätigen.

Jetzt hast du das Item an. Du kannst so viele Accessoires anziehen, wie du Platz an Codes hast.

c0llidingst4rz  27.08.2024, 23:36

omg danke decal, wenn ich könnte (und du das wollen würdest) würde ich dich befriedigen >///<

verreisterNutzer  23.10.2023, 12:07

Ich finde bei mir aber kein www.roblox.com, hab ich was falsch gemacht?

verreisterNutzer  23.10.2023, 20:27
@Decal

Ich habs im Browser gemacht, dort erstelle ich auch immer meine ganzen Pässe für das Game 'Pls donate me'. Ich versuche einfach mein bestes ne Lösung zu finden und danke für deine Antworten^^