zuwenig Fotos vom Geburtstag?

5 Antworten

Früher als ich kleiner war haben wir Geburtstage mit der ganzen Familiegefeiert . Das waren bestimmt 30-38 Personen vlt auch mehr. Das waren mehr als 10 Fußballmannschaften😂 und da gabs 100 von Fotos. Jetzt wo die Kinder größer sind werden nicht mehr so große Feste gefeiert. Jetzt mit Freunde oder im ganz engen Familienkreis ca. 20 Fotos einfach als Erinnerung

Hey

Oft machen alle ein paar random Bilder, die werden nach der Party in die gemeinsame Whatsapp Gruppe gestellt.

Also ich geh jetzt nicht von Gast zu Gast von wegen: eyy lass mal n bild machn

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Nicht 1 Bild. Ich feiere, weil ich Geburtstag habe und das genießen möchte. Nicht um Fotos zu machen