Zusammenhalt was soll ich zeichnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde, die zusammen einen Berg hochklettern und sich gegenseitig helfen und bei Seite stehen

Wie wäre es mit einem Schwarm Fische. Der eine Andersfarbige wird dort platziert, wo im Umriss des Schwarmes (Haiform) das Auge hin gehört.

Hi,

Du kannst ein Bild malen, in dem sich z.B. zwei Hände in der Mitte von diesem Bild treffen, oder Mehrere Leute die eine Menschenkette bilden. Oder einfach zwei Leute die Seite an Seite stehen.

VG Hdhdidbs