Zungenpiercing verschwindet in Zunge?

1 Antwort

Du meinst, du kannst den Stab mit Kugeln drauf durch den Stichkanal ziehen, ohne abschrauben? Spielst du vielleicht viel mit dem Schmuck? Falls ja, hat sich scheinbar der Stichkanal geweitet. Lass das spielen und mach dir größere Kugeln drauf. Der Stichkanal wird sich nach einer Weile wieder zusammen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Paulefragt2303
Beitragsersteller

Ja ich Spiel tatsächlich viel damit Rum danke für die Antwort<3