Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

1 Antwort

Also der Schmerz beim stechen ist überhaupt nicht schlimm, das merkt man tatsächlich kaum. Die Tage danach waren bei mir deutlich schlimmer, weshalb ich es kein zweites Mal machen würde aber ich bereue es auch nicht und bin froh mein Zungenpiercing zu haben.

Also wie gesagt, in den ersten 2 - 5 Tagen danach, war meine Zunge echt angeschwollen, dass ich nicht richtig Essen konnte, an die Schmerzen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, daher waren die vermutlich auszuhalten :D

Ich reinige meine Zunge regelmäßig mit einem Zungenschaber und das geht wunderbar, da wo das Piercing ist setzt man kurz ab und macht dann vorne an der Spitze der Zunge weiter...da gibt es also keine Probleme :)