Zungenpiercing bohrt sich in die Zunge ein?

1 Antwort

Es ist vermutlich noch geschwollen. Wurde der Stab denn bereits gekürzt? Ich würde täglich noch etwas kühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

catlover583
Beitragsersteller

die zunge ist noch etwas angeschwollen, aber ich habe noch den längeren stab drin. mir wurde aber von anfang an auch schon ein etwas kürzerer stab (19mm) statt den längeren (20-22mm) gegeben.

AtropaBella  14.08.2024, 21:16
@catlover583

Ok, also das klingt jetzt für mich noch nicht alarmierend. Beobachte es, kühle es mit kaltem Wasser und dann kannst ja in ein paar Tagen mal beim Piercer vorbei schauen, auch wegen Stab kürzen.