Zungenpiercing blutet zwischendurch nach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht normal das ein Zungenpiercing blutet, noch nicht mal 10 Minuten nach dem Stechen und erst Recht nicht Tage später.

Es ist auch nicht normal, wenn die Zunge blau wird, da wird wohl eine Ader getroffen worden sein. Hat der Piercer deine Zunge denn nicht durchleuchtet?

Es sollte aber langsam zuheilen und somit die Blutung aufhören und auch der blaue Fleck sollte bald zurückgehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

an0nym185
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, nein sie hat meine Zunge nicht durchleuchtet. Heute hat es nur noch ganz leicht geblutet und ich hoffe, dass es nicht wieder schlimmer wird. Die blauen Flecken links und rechts werden auch langsam weniger und gehen hoffentlich bald weg😄

Ich hatte auch ziemliche Probleme danach...

das ist meiner Meinung nach normal!

Ich gebe dir einen Tipp: iss bitte keine Suppen sondern festes essen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an0nym185
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ausser dass es blutet hab ich ja eigentlich keine Probleme, aber ging das bei dir dann von selbst wieder weg? Ich hab am ersten Abend eine Suppe gegessen aber danach nur noch festes Essen.