Zunehmen?! mit 13

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du jetzt bist ! Esse einfach wie immer, du musst dich nicht dicker essen was ist das denn bitte ?! Ich bin auch dünn und manche sagen ich bin zu dünn. Ich weiß das ich dünn bin aber ich esse schon so sehr viel ;) Und werde nicht dicker ! Später also im Laufe der Jahre wird man dicker. Hab deine eigene Meinung! Nur wenn du dich selber unwohl fühlst dann unternehm was . Lass dir von den anderen nichts einreden! Vielleicht sind sie einfach nur neidisch ;-) Ich mein , mit deiner Einstellung "ich will zunehmen" so denkt keine magersüchtige :) Magersüchtige denken ganz anders sie denken nähmlich das sie immer noch zu fett wären und wollen immer und immer mehr abnehmen und esse nur sehr sehr wenig! Meine Meinung ist hör nicht auf die anderen! Und wenn du dich nicht wohl fühlst dann unternehm was ! :)

Hoffentlich hat dir das was geholfen ! ;D

Liegt uns in den Genen, ich bin auch Sehr Dünn, Esse normal- viel, treibe viel Sport. Wir können nichts dafür, lass doch die anderen Reden.

Ich sage immer: Ich essen schon genug, werde nicht dicker, liegt in den Genen. Dann geben schon die meisten Ruhe. Außerdem lieber zudünn als zudick :-)

FluffyPaandaa
Beitragsersteller

Da hast du recht:) Aber im Bikini sieht das irgendwie ecklich aus:D

viel essen?!?!

und nich so oo viel sport machen. ich würd aber trotzdem nich mit sport aufhören und nur noch fastfood nd soo essen, das macht viel zu fett und is auch nich gesund. versuch doch einfach immer n bissschen mehr zu essen, weil wenn du dich jetz vollstopfst kannstuu ja auch nich mehr kontrolieren,wieviel du zunehemn willst, ;)

Nachts essen und direkt danach schlafen gehen schokolade chips gummibârchen essen ohne ende nur chillen bisschen sport machen lassen und du wirst zunehmen :)

Schokolade und Bananen! Es hilft sicher!