Zukuntspläne?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Vielleicht auch allgemein zum Thema Zukunftsplänen.

Und ob du tatsächlich deine eigenen Pläne erzählst, oder dir irgendetwas ausdenkst, ist wahrscheinlich auch egal, hauptsache du erzählst etwas.

notting  09.06.2024, 14:42
Und ob du tatsächlich deine eigenen Pläne erzählst, oder dir irgendetwas ausdenkst, ist wahrscheinlich auch egal, hauptsache du erzählst etwas.

Im Grunde richtig, aber vllt. nicht solche Dinge sagen, wie dass man Terrorist werden will. Das muss dann von den Lehrkräften ernstgenommen werden und dann hat man ein Problem...

notting

Amelwra
Beitragsersteller

ok danke für die antwort