Zukunftspläne auf Englisch schreiben

3 Antworten

Ne kann ich nich. Aber ich kann dir tipps geben, sowas habe ich nämlich auch schon gemacht 1:Überleg dir einen zukunftsplan 2:Versuch den zu übersetzen 3:Hol dir jemanden als hilfe 4: versuchs einfach geht einfacher als du glaubst :)

Die Frage wird definitiv gelöscht-.- Trotzdem hier:

Schreib über deinen Job (das wirst du ja wohl noch hinkriegen, oder?), deine Familie und deine Freunde, deine Wohnsituation usw!

Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.