Zubbeln, bluppen und Pimpen auf Howrse?

1 Antwort

Hey,

Also zubbeln heißt einfach züchten.

Bluppen: Ein Pferd hat ja einen Blup.Um so höher der ist umso besser ist das denn der Blup ist wichtg wenn du züchten willst.Bluppen heißt einfach den Blup hoch bekommen.

Pimpen:Ein Pimp ist ein sehr gutes Pferd also mit hohem Blup, hohem genetischem Potential und hohen Fähigkeiten.Pimpen heißt einfach das Pferd besser zu bekommen.

Ich kann das echt nicht gut erklären hoffe du verstehst es.Falls du noch fragen hast kannst du gerne Fragen.Ich spiele übrigens auch Howrse :)